KUphone i5C MTK6572 4.0 Zoll 2G-Version 800x480

smoothie

Active Member
Wenn nix schief laeuft machen die das gerade selbst :p wohl nur eine support / geldfrage, der gewillten hersteller .

Sent from my M353 using Tapatalk 2

smoothie

Active Member
Hier ist das Paket mit rom und Tool zum flashen auf s4 Mini System :)

Download

ich gebe ABSICHTLICH KEINE ANLEITUNG das Foto und das Tool erklären sich von selbst , und der Umgang sollte bekannt sein , keine Gewähr auf gar Nix ;-)

für Hilfestellungen bin ich jederzeit da , Backups hab ich mittlerweile auch genug .

Man kann nun auch jeden gewünschten launcher also standard setzen :rolleyes:

Bugs ' ganz bestimmt :)

grüsse

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Hier ist das Paket mit rom und Tool zum flashen auf s4 Mini System

Download

ich gebe ABSICHTLICH KEINE ANLEITUNG das Foto und das Tool erklären sich von selbst , und der Umgang sollte bekannt sein , keine Gewähr auf gar Nix ;-)
so runter geladen läuft auch allerdings findet er meine sim nicht, mach ich was falsch?

Doppelpost zusammengefügt nach 19 minutes:

rückspielen eines cwm-backups kein problem bei mir!

Zuletzt bearbeitet:

Slo

Active Member
Ich hatte bei meinem iHTC one das problem als ich eine zu grosse recovery geflasht hatte.

Dabei hat er was überschrieben.

smoothie

Active Member
Hat den einer von euch beim erstellen eines backups , eine 6572 scatter bekommen ?
Ich denke daran wirds liegen , ich hab die vom samsung rom genommen , weil mein backup keine scatter enthielt .
Evtl. Sind die beschriebenen bereiche anders gelagert :confused:

Recovery faellt weg , die wurde nicht geflasht.

Slo

Active Member
Im Droid Tools die "ini" ändern... da steht 63 und 6573 die ändern...so hab ich es irgendwo gelesen

Slo

Active Member
@senator.......Nein

wenn die wollten ja.... :noo:

noch mal zu dem Baseband... im system (was du ja warscheinlich geflasht hast) sind auch Verknüpfungen zur ril. datei die was mit dem Baseband (Radio, Telefon) zu tun hat, und das passt nicht

zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

smoothie

Active Member
Also ich brauch bevor ich weiter machen kann , auf alle faelle ein sicheres backup :rolleyes:
Bei einem fehlt die uboot , bei dem anderen schreibt er in die falschen bereiche des roms:banghead:

Bis jetzt habe ich ein iphone stock rom ,aber nicht
Wirklich brauchbar , weil der launcher und die settings fehlen .:mad:

Sent from my M3

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

Ps: was eher probleme bereitet ist der display treiber , bei dem samsung rom hab ich ca. 6*10 quadrate auf dem display + kein baseband + display probs in cam und video wiedergabe ( 3fach split screen in der horizontale :rolleyes:

Many bugs :banghead:

Doppelpost zusammengefügt nach 13 minutes:

Cyanogen mod fuer MTK wird meiner meinung nach in spaetestens 6 monaten verfuegbar sein :)

Alles nur eine preisfrage :dirol:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick