H
Herr Doctor Phone
Guest
kann man sich bauen...Ich würde sonst was für einen Ventilator mit stufenloser Drehzahlreglung geben...
einen 220V poti und nen kondensator, da berät dich jeder elektrokiker laden
-
kann man sich bauen...Ich würde sonst was für einen Ventilator mit stufenloser Drehzahlreglung geben...
Habe ich alles schon durch.kann man sich bauen...
einen 220V poti und nen kondensator, da berät dich jeder elektrokiker laden
Tue ich Klar ist das alles etwas "primitiv", aber ich bin schon froh, wenn es hier überhaupt etwas pustetdas kannst du gerne tun cörnel
da gehts um rohrlüfter (küche) und papst lüfter.
finde ich eigendlich unlogisch, aber seis drum, der nutzen wird nicht groß sein.Allerdnigs habe ich beim meinem Gerät um den unteren Lufteinlass einen Kasten gebaut, an dem Ich einen weiteren Schlauch befestigt habe, des zum Fenster führt, so dass keine Luft aus dem Raum, sondern nur Luft von draußen zum Kühlen des Kondensators genutzt wird.
in der tat, so ist es.Zudem entfeuchten diese Klimageräte den Raum,
Wäre ein Gedanke für eine weitere Modifikation. Es gibt ja diese 2-Schlauchgeräte am Markt. waren mir adhoc erst mal zu teuer, wenn ich nur an 20 Tagen im Jahr mal ein erträgliches Schlafzimmer haben möchte. Gestern habe ich tatsächlich im Bett etwas gefroren.Allerdnigs habe ich beim meinem Gerät um den unteren Lufteinlass einen Kasten gebaut, an dem ich einen weiteren Schlauch befestigt habe
obwohl gestern gekauft, heute benachrichtigung bekommen das konto evtl. gehackt.
Wir schreiben Ihnen nun, da wir starke Indizien haben, dass das Angebot von einer unautorisierten dritten Person und ohne Zustimmung des Kontoinhabers eingestellt wurde. Das Angebot haben wir folglich entfernt, weshalb auch die dazugehörige Transaktion abgebrochen wurde. Wir möchten Sie bitten folgende Vorsichtsmaßnahme zu treffen:
Hatte ich auch schon mal. Früher als ich noch in Deutschland war einges verkauft und ca 400 positive Bewertungen gehabt, Dann jahrelang nix gemacht und Konto ist gehackt worden und zum VK mißbraucht. Wurde dann "eingefroren" und eher umständlich wieder von mir frei geschaltenobwohl gestern gekauft, heute benachrichtigung bekommen das konto evtl. gehackt.
Merci!Das Gröbste der Hitzeperiode dürfte in 1-2 Tagen sowieso durch. Ich wünsche es Euch jedenfalls
Die Geräte dieser Marke scheinen etwa besser/ beliebter zu sein verschiedenen Foren zufolge.COMFEE PH1-09
Das kann ich schwer sagen, da ich immer mind. zwei Räume kühlen wollte und dann oft den Flur auch noch offen hatte. Damit ist das Gerät eigentl. überfordert. Außerdem ist es durch die ganzen Türen und Ecken sehr unterschiedlich kalt. Es ist bei mir aber nicht wärmer als 25°C geworden durch das Gerät. In 3 Stunden hat es ca. 50qm der Wohnung um 3 Grad runtergekühlt, durch die verringerte Luftfeuchtigkeit (bis zu 5 Liter in 3h) war es dann nochmal angenehmer. Meistens hatte ich dann 23°C in der Wohnung. Als ich Ende Juli das Gerät für 1.5 Tag nicht benutzt habe waren es 28-29°C in der Wohnung.Um etwa wieviel Grad kannst Du derzeit den Raum (wie gross ca?) herunterkühlen mit diesem Gerät + in welchem Zeitraum etwa? Nachts schaltest Du ja sicher ab...
Ja, das stimmt so. Mache zu Hause mal ein Foto.Nur zum besseren Verständnis der 2-Schlauchkonstruktion:
Im oberen Bereich wird die Luft angesogen, die zur Raumkühlung genutzt wird, unten die, die dem Raum dann nach draußen entzogen wird.?
Kannst du ein Bild davon posten?
Ich würde das auch gerne verwirklichen.
Ich bekomme zwar auch etwa 3 Grad Kühlung hin, aber wenn die Luft drin bleibt, bin ich nicht böse drum... Ich hab leider keine Vorstellung von den nötigen Querschnitten...