Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Gassi2106

New Member
Danke! Hat damit funktioniert und ist vollständig. Habe auch gleich noch ne andre komplett vollständige Software gefunden(ist die bei der das vorschaubild nicht funktioniert. Ist auch gleich die Version vom Juni. OTA Update habe ich eben schon angeboten bekommen auf die August.

Handy läuft jetzt also definitiv wieder. Glaube ich werde jetzt gleich mal noch nen Custom Recovery installieren, war für mich früher immer schon so nen notzugang...

Grüße
Gassi2106

skysauger

Active Member
Danke! Hat damit funktioniert und ist vollständig. Habe auch gleich noch ne andre komplett vollständige Software gefunden(ist die bei der das vorschaubild nicht funktioniert. Ist auch gleich die Version vom Juni. OTA Update habe ich eben schon angeboten bekommen auf die August.

Handy läuft jetzt also definitiv wieder. Glaube ich werde jetzt gleich mal noch nen Custom Recovery installieren, war für mich früher immer schon so nen notzugang...

Grüße
Gassi2106
Siehste geht doch
Einfach fragen einer weiss immer weiter :)

sonst-was

New Member
Nochmal ein Update bezüglich meines microSIM-führt-zum-Absturz-Problem:

So wie es aussieht, funktioniert die microSIM nach einem Update auf die Firmware vom August. Wenn ich jedoch meine Apps via Titanium Backup wiederherstelle, hat sich das wieder erledigt und nach einem Neustart stürzt die Telefon-App erneut ab sobald die PIN-Abfrage kommt. Momentan sieht es danach aus, als wäre die App "Telefon-/SMS-Speicher" (Version 4.2.2-eng.chivin.1408078351) daran schuld. Nachdem ich diese wiederhergestellt hab (mit anschließendem Neustart) beginnen die Probleme. Diese scheint auch für die APN-Verwaltung relevant zu sein (ich kann die APNs nach der Wiederherstellung aber nicht mehr bearbeiten, weil das im Flugzeugmodus nicht geht und ohne die Telefon-App alle 1-5s abschmiert).

Nicht das meine SMS wirklich derartig wichtig wären - aber komisch find ichs schon. Werd es jetzt nochmal mit der Wiederherstellung der Daten einer anderen System-App probieren (WLAN-Access-Points).

Tomsplett

New Member
Hilfe,
Beide Simkarten finden kein Netz mehr, seit 3 Tagen immer mal wieder, jetzt beide Netze nix..
Mehrmals Neustart… nix
Sonst funktioniertt alles, schreibe gerade über WLAN…

Danke im Voraus für Eure Tipps, Phone ca. 3 Monate alt, Android 4.3, noch original ROM

Lebowski

Member
Versuch es mit den beiden für dich noch ausstehenden updates.
Wurden ja doch so einige Fehler mit behoben.

update.zip auf SD-Karte schieben und über die Systemapp "Upgrade" installieren.
Das nächste Update wird dann nach Neustart per Systemaktualisierung angeboten.

Anhänge

fenhiata

Member
Hey Leutz,
mein Vibrationsgedöns hat sich heute morgen spontan verabschiedet.
Schade,da ich es eigentlich ganz lieb gewonnen hatte (menno)

Habe Handy natürlich schon aus gemacht und gespielt usw-no Reaktion leider.

Jemand ne Idee oder direkt unseren lieben Phonedoktor anfragen?

Danke schonmal im Voraus und Euch noch einen netten Abend da draußen ;)

Gassi2106

New Member
Habe auch schon festgestellt das die Navigation nicht in kontinuierlicher Stärke ist sondern nachlässt. Umso länge rdie Vibration an ist umso weniger vibriert das gerät. Bei mir funktioniert es aber soweit gut.

Tomsplett

New Member
Versuch es mit den beiden für dich noch ausstehenden updates.
Wurden ja doch so einige Fehler mit behoben.

update.zip auf SD-Karte schieben und über die Systemapp "Upgrade" installieren.
Das nächste Update wird dann nach Neustart per Systemaktualisierung angeboten.
Hatte vor dem update 3.9, jetzt 2.2?
Ein update wird mir nach Neustart nicht angeboten. Kann man das irgendwo sehen?
Auch kein root, mit eRoot hat nicht funktioniert...
Hast Du auch aktuelles update?

Erbitte hilfe...

....ah, hab gefunden in über das Telefon, lade gerade update...

Lebowski

Member
Die 4.3.9 gibt es nicht und ist eine Fantasieangabe. 4.2.2 ist mit dem Update das du als letztes geladen hast die aktuelle und sollte als nächstes über das System KK ermöglichen:mda:(die Hoffnung stirbt zuletzt)

Was für SIM`s nutzt du, eine für Daten und die andere zum telefonieren?

Ädit: rooten hat mit RootGenius geklappt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten