walter.zehm
New Member
Interner Speicher 4.9 und Telefonspeicher 8.5. Insofern deine Werte
Das wäre wirklich interessant zu wissen, wir beide beziehen uns ja jeweils auf die Android-Einstellungen.Sieht das denn in den normalen Einstellungen bei Dir anders aus, als auf meinen Bildern?
Ich vermute, das hängt davon ab, wann das Handy gekauft wurde. Obwohl z.B. mein Bruder und ich jeweils das Kingzone nur kurz hintereinander gekauft haben (beide in schwarz), hat er pinke Softbuttons und ich orange. Es ist also gut möglich, dass das Handy in der laufenden Produktion verändert wird (oder man hat die Feder einfach bei meinem Bruder und mir vergessen@sonst-was gerade mal bei meiner telco-Tec Variante nachgeschaut, weil ichs nicht auswendig wusste: Hat einen Federmechanismus. (soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube, das tue ich. war nur als feedback gedacht.)
Interner Speicher 4.9 und Telefonspeicher 8.5. Insofern deine Werte
Ok, also das Tiger (aka k1) stammt aus der wohl neusten Charge, auch mit pinken Softbuttons.sonst-was meinte:Obwohl z.B. mein Bruder und ich jeweils das Kingzone nur kurz hintereinander gekauft haben (beide in schwarz), hat er pinke Softbuttons und ich orange. Es ist also gut möglich, dass das Handy in der laufenden Produktion verändert wird (oder man hat die Feder einfach bei meinem Bruder und mir vergessen).
Man weiß es eben nicht, er hat sein vielleicht 2-3 Wochen vor mir bestellt, allerdings über Versand aus China und ich über Versand aus Deutschland. Nicht ohne Grund hat Apple vermutlich auch das iPhone 5c rausgebracht, das gibts ja auch in bunt (glaub ich halt^^).Ok, also das Tiger (aka k1) stammt aus der wohl neusten Charge, auch mit pinken Softbuttons.
man glaubt übrigens nicht, wie scharf die weibliche Bevölkerung auf diese Buttons ist! Pinke Softbuttons in jedes
handy!^^
Tja , ist wohl so.![]()
ah... deshalb schleppst du alle Mädels ab .. die stehen auf dein Handyman glaubt übrigens nicht, wie scharf die weibliche Bevölkerung auf diese Buttons ist!
nein die wollen immer nur das handy geschenkt haben !!!ah... deshalb schleppst du alle Mädels ab .. die stehen auf dein Handy![]()
Und ich hab mich anfangs gefreut orangene Buttons zu habennein die wollen immer nur das handy geschenkt haben !!!
Und zwar nicht wegen der Leistung, SONDERN WIRKLICH NUR WEGEN
DEN PINKEN BUTTONS.
Na alsoInterner Speicher 4.9 und Telefonspeicher 8.5. Insofern deine Werte
Hier die Messung ohne SD.könntest du das mal mit antutu benchmark ohne sd karte machen???
@sonst-was gerade mal bei meiner telco-Tec Variante nachgeschaut, weil ichs nicht auswendig wusste: Hat einen Federmechanismus. (soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube, das tue ich. war nur als feedback gedacht.)