leibe Leute, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden, das geht mir doch zu sehr in eine einseitige Richtung ...
anbei die Fotos wie wir das Gerät vom Andys bekommen haben.
Ein Gerät in diesem Zustand können wir nicht unter Garantie laufen lassen ... wir haben Andy angeboten es auf unsere Kosten zum Hersteller zu schicken und erst nach den Reparaturkosten zu fragen bevor irgendwelche Kosten entstehen. ... Das das Display sich dermaßen ablöst ist ein weiteres Zeichen dafür, dass da mehr geschehen sein muss als normaler Gebrauch (in nur ein paar Wochen Nutzung).
Er selbst schreibt: "Da sind nur paar kratze aufm Aukkudekel, die beiden ALuleisten an derseite musste ich kleben und 2 kleine risse oben beim Lautsprecher."
Wie kam es denn dazu, dass Risse entstehen die man kleben muss? Ganz ehrlich, ich bin immer dazu bereit auf unsere Kunden einzugehen und auch in Fällen die ganz klar nicht mehr unter Garantie/Gewährleistung oder Nacherfüllung falllen ein Auge zuzudrücken und Hilfe anzubieten (wie auch hier geschehen)... dass dann hier Sätze wie: "die reden sich raus" kommen ist sehr schade... Einige von euch haben schon bei uns gekauft und einige auch schon reklamiert. Wenn die Ansprüche berechtigt sind, wird natürlich alles in die Wege geleitet um dem Kunden zu helfen.
Ich hoffe ich konnte einige Aussagen hier relativieren.
@AndyS18 wie schon per Mail besprochen, steht das Angebot weiterhin. Wir senden das GErät auf unsere Kosten ein und teilen erst den Reparaturbetrag mit, bevor irgendwas gemacht wird. Es entstehen also keinerelei unvorhersehbare Kosten für Sie.