Mich wundert es, das man so schnell aufgibt - ich kenn W-O-A nicht, find da auch nix im Internet - aber geht beim Andy doch darum, das das Handy nicht mehr geht?
Seit wann sind Kratzer und Risse, ein Grund ein Handy, was ja ein technisches Problem hat, ausserhalb der Gewährleistung?
Und da das Kingzone noch keine 6 Monate gibt (meins ist selbst erst 2 Monate alt und wurde bei Efox gekauft, als es verfügbar war), frage ich mich, wie sich ein Händler, ohne Anzeichen eines Sturz- oder Wasserschadens da rauswinden kann!
Juristisch gesehen muss der Händler "wenn in Deutschland" dir grobe Fahrlässigkeit nachweisen, in den ersten 6 Monaten, was ja mit dem Akkudeckel ohne Delle oder sonstigen "Stoßflächen" unmöglich ist!
Es mag schon sein, das de mal das Handy auf den Tisch schmeisst, aber deshalb darf die Platine davon keinen Schaden tragen - ausser es war bereits vor Auslieferung mangelhaft verlötet/verbaut!!!
Mein Kingzone ist mir auch schon mal runtergefallen ca. 1,20m, zwar im Flipcase aber auf die Fliesen, ohne Schaden an der Technik!
Mein Fazit, manchmal rechnet sich ne RV