Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

AndyS18

New Member
Der Akkudeckel is aus Metal und is klar das er zerkratzt wenn man es auf tischen legt und so und die risse pben liegt dadran weil es inder hosentasche war

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie "legst" Du denn Deine Handys auf die Tische? :hehehe: Ich lege meine Handys auch auf Tischen ab, aber die haben KEINEN einzigen Kratzer! Bei Deinem ist ja sogar das Logo schon fast "weggebubbelt"?!?

pengonator

Well-Known Member
Ja @ColonelZap meine Phones haben selbst nach 3 Jahren noch so ausgesehen wie ich die aus der Box genommen haben. Selbst mein ganz altes Motorola Razr V3 sieht heute noch aus fast wie neu. Das kann nur passieren wenn Du das Phone in die Hosentasche steckst ohne Schutzhülle und mit Zippo + dickem Schlüsselbund. Aber das ist hier nicht das Thema was das abgelöste Display betrifft. So etwas darf auch bei der Behandlung einfach nicht passieren. :noo:

AndyS18

New Member
DIe haben da definitiv kein sekundenkleber genommen... das war bei den Aluleisten ja schon soeinfahc nur soein billiger kleber der nur 1x und sobalds wärmer wird sich löst...

Ausgelebt

Outfluencer
Ich muss hier AndyS18 beipflichten gerade bei Alu und Plastik ist es mir auch schon mit anderen Smartphones passiert, dass die ziemlich schnell extremst verkratzen wenn man diese ohne Schutzhülle benutzt.Mein Meizu MX3 hatte auch einige ordentliche Kratzer auf der Rückseite durch den alltäglichen Gebrauch, ohne irgendwie unpfleglich mit dem Telefon umzugehen, einfach weil keine Schutzhülle drauf war. Es gibt viele die Schlüssel und Handy in der gleichen Tasche haben. Denke, dass der Plastikbruch ganz einfach durch etwas Druck der beim Laufen auf Gegenstände in der Tasche abgegeben wird entstanden ist. Wie jedoch schon von pengonator erwähnt ist das keine Rechtfertigung einem Kunden so ein Telefon zurückzuschicken.

AndyS18

New Member
Ich hab ja selbst gesagt dassie mir es zurück schicken sollen.. Weil ich ja keine lust hab das es dann solange unterwegs is ud dann halt die reperaturkosten (im falle einer reperatur..) Was dann bestimmt auch nochmal 50€ oder sowas kostet..Aber das sich bei dem transport das Display löst is echt traurig ... weil ich weiß ganz genau das das Display fest war wo ich es weggeschickt hab.

Edit:werde mir aufjedenfall kein ChinaHandy mehr holen...

Außerdem kann man zu den Rissen auch Qualitätsmangel sagen genau wie beim Akkudeckel.. in dem fall is es ja Qualitätsmangel^^

Zuletzt bearbeitet:

bad-martin

New Member
Mich wundert es, das man so schnell aufgibt - ich kenn W-O-A nicht, find da auch nix im Internet - aber geht beim Andy doch darum, das das Handy nicht mehr geht?

Seit wann sind Kratzer und Risse, ein Grund ein Handy, was ja ein technisches Problem hat, ausserhalb der Gewährleistung?

Und da das Kingzone noch keine 6 Monate gibt (meins ist selbst erst 2 Monate alt und wurde bei Efox gekauft, als es verfügbar war), frage ich mich, wie sich ein Händler, ohne Anzeichen eines Sturz- oder Wasserschadens da rauswinden kann!

Juristisch gesehen muss der Händler "wenn in Deutschland" dir grobe Fahrlässigkeit nachweisen, in den ersten 6 Monaten, was ja mit dem Akkudeckel ohne Delle oder sonstigen "Stoßflächen" unmöglich ist!

Es mag schon sein, das de mal das Handy auf den Tisch schmeisst, aber deshalb darf die Platine davon keinen Schaden tragen - ausser es war bereits vor Auslieferung mangelhaft verlötet/verbaut!!!

Mein Kingzone ist mir auch schon mal runtergefallen ca. 1,20m, zwar im Flipcase aber auf die Fliesen, ohne Schaden an der Technik!

Mein Fazit, manchmal rechnet sich ne RV ;)

AndyS18

New Member
Versuch das mal W-O-A zu verklickern...entweder versteh ich es nich... Oder W-O-A.. Fuer mich isses nen Qualitätsmangel und somit noch in der Gewährleistung... Und wie du schon sagst seid wann is sowas außerhalb der gewährleistung? Das is das was ich auch nicht verstehe...

lalalol

Member
Das Angebot ist echt verlockend.

Was sind denn so die meisten Probleme, die hier auftreten und das Handy unnutzbar machen? Kann man die gut selber lösen/reparieren?
Ersatzteile vorhanden ?

Will da echt gerne bei ant3laif zuschlagen ..

JensK

Well-Known Member
Oooh. Seit wann liefert das Antelife Warehouse auch in Laender ausserhalb der iberischen Halbinsel. Das ist neu.

PS: Ich habe bei denen in China schon 4 mal bestellt - immer TOP, schnell und auch im Aftersales hilfsbereit.

MTK

Well-Known Member
Oooh. Seit wann liefert das Antelife Warehouse auch in Laender ausserhalb der iberischen Halbinsel. Das ist neu.
Versand aus Spanien ja,aber nicht nach DE .
Steht doch uner dem Button "Add to Cart"
...................................................................................................................
Shipping:
Ships to: Spain warehouse support ships to Spain and Portugal
Shipping method: MRW,CORREOS

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001