Beide Handys haben 4.2.2, eine V4.3 gibt es bei Handys mit einer Mediatek CPU nicht.- Android Version 4.3 anstatt wie beim Pro 4.2
Nein.Muss otg erst irgendwo im Menü aktiviert werden?
Beide Handys haben 4.2.2, eine V4.3 gibt es bei Handys mit einer Mediatek CPU nicht.- Android Version 4.3 anstatt wie beim Pro 4.2
Nein.Muss otg erst irgendwo im Menü aktiviert werden?
Es ist schwerer wie die meisten Geräte, das stimmt schon. hat aber zumindest den Vorteil das man keine Angst bekommt bei der Grösse und der geringen Dicke das man es durchbrichtKönntet ihr (K1-Besitzer) bitte mal rückmelden, wie "schwer" ihr das Phone empfindet? Ist's noch akzeptabel oder zieht's einem gefühlt die Hose in die Knie ...? Ich verfolge schon 'ne Weile die Infos und Diskussionen um das K1 und hab den Finger schon Abzug (... klick ... in den Warenkorb legen ... zur Kasse ....). Aber diese Frage würde mich noch interessieren ...
Btw: Habt ihr das hier mitbekommen http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-smartphones/559205-kingzone-k1-octa-core-smartphone-4.html#post7645528 ?
@ big23boss
Gesehen http://www.coolicool.com/kingzone-k1-mtk6592-17ghz-octa-core-55-inch-fhd-ips-screen-android-43-3g-smartphone-g-33282?currency=EUR ???
Hab auch die Probleme mit dem Update.Welches recovery ist bei dir installiert ? Oder anders gefragt, hast du ein anderes als das Stock recovery auf deinem Geraet ?
(ich habe bisher 3 Updates erhalten, liefen problemlos, nachdem ich temporaer wieder das Stock recovery geflasht habe).
Zum Fratzenbuch kann ich nichts sagen - mit denen habe ich nichts am Hut.
Mit den Flashtools sowie dem Standard recovery.img einschliesslich scatter Datei. Kann ich heute abend hochladen, wenn Bedarf besteht.Wie kann ich temporär das Stock recovery flashen?
wo hast Du es gekauft?hab meines aus deutschland,
meinst du einen hardbrick? ansonst würd ichs probierenEs kann aber auch passieren das nach dem Flashen der Firmware das K1 gar nicht mehr bootet
Es geht um das K1 vom Fucks.[DOUBLEPOST=1401287672,1401287496][/DOUBLEPOST]Geht es hier um den Fux oder das K1?
SCNR.....
Ne ne mit der zip wird kein preloader/recovery geflashed, is also " relativ" harmlos.meinst du einen hardbrick? ansonst würd ichs probieren