Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Michael_K

China Smartphone Fan
Hat das K1 eigentlich eine Notification Led ? Ist die brauchbar, also hell genug ?
@ColonelZap Du hast doch einen Vergleich zum X3s - das Phone mit der bisher besten (weil hellsten) Led, das ich hatte. Wie ist im Vergleich die Led vom K1 ?

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Die LED ist klein, aber relativ hell. Die hellste, die ich mir vorstellen kann ist sie aber nicht gerade.

Bisher gab es bei mir 3 Updates.

Tapatalked via Kingzone K1 Turbo

Michael_K

China Smartphone Fan
Danke Euch !
Ich glaube, ich gehe jetzt nochmal kurz in mich und bestelle dann wohl gleich. Das Phone hat es mir angetan - auch wenn es Blödsinn ist, schon wieder ein Neues zu ordern. Aber es juckt in den Fingern ... ;-)

Edit: Gerade bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

iErp

Das Problem ist dass das Deodexen OTA Updates wohl verhindert bzw. beim Update die odex Dateien wiederhergestellt werden und dann hängt man wohl wieder in einer Bootloop... Ich warte damit jetzt erst mal bis die gröbsten Schnitzer (Sensoren) aus der ROM raus sind...

MrGoodLife

Member
@ColonelZap Sollte dein Review nicht heute kommen?

Leider hat immer noch keiner einen Test durchgeführt wioe lange der Akku hält. Wie viele Minuten Stunden jeweil genutzt etc. :-/

Safi

New Member
OK, das macht Sinn. @thor2001

Einen richtigen Akkutest konnte ich bisher noch nicht machen, allerdings macht der Akku einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Handy scheint länger zu laufen als mein Zopo zp980H.

iErp

Ja, Akku werd ich morgen wohl unter realistischen Bedingungen testen, bin heute und gestern immer um 10 aufgestanden ;)
Kann dir sagen, dass unter harten Bedingungen (viel GPS, WLAN, Kamera etc) der Akku innerhalb von 9h fast leer wurde. Heute benutze ich ihn schon seit 11 Uhr und hab auch OTA 2x gezogen und im Web gesurft etc und er hat immer noch 30%. Die Chancen stehen also wirklich gut damit über den Tag zu kommen.

Edit: hat jetzt schon jemand das OTA gezogen und die Sensoren getestet? Kompass und Gyro sind ja die (software-bedingten) großen Haken an dem Phone. Ich muss erst mal mein System wieder einigermaßen auf Auslieferungszustand zurück bringen damit ich das installieren kann

Padan Fain

New Member
So, Kollegen. Ich habe mir nun das 2GB K1 bei Efox bestellt. Wohlgemerkt: bestellt. Sollte bis jetzt verschickt worden sein, was es aber noch nicht ist. Bis jetzt noch keine Rückmeldung auf meine schriftliche Anfrage, wann damit zu rechnen ist. Nun ja, @Efox-Shop.com meinte ja, dass es stark nachgefragt wird und Geduld gefragt ist.

Wenn es dann eintrifft, so werde ich ein paar Fotos hochladen und ein paar subjektive Eindrücke schildern.

iErp

So, Kollegen. Ich habe mir nun das 2GB K1 bei Efox bestellt. Wohlgemerkt: bestellt. Sollte bis jetzt verschickt worden sein, was es aber noch nicht ist. Bis jetzt noch keine Rückmeldung auf meine schriftliche Anfrage, wann damit zu rechnen ist. Nun ja, @Efox-Shop.com meinte ja, dass es stark nachgefragt wird und Geduld gefragt ist.
Nun ja, falsche Angaben zur Verfügbarkeit sind ja bei den Chinashops gang und gäbe, wahrscheinlich wird auch Kingzone selber nicht so schnell liefern können, da ist Geduld gefragt... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die ist beim K1 ja auch durchaus angebracht ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten