Hm, komisch hab jetzt schon das Recovery neu geflasht sowie das Boot.img und finde trotzdem nichts :/Bisher gab es bei mir 3 Updates.
Das kann ich nur bestätigenDie LED ist klein, aber relativ hell. Die hellste, die ich mir vorstellen kann ist sie aber nicht gerade.
Bisher gab es bei mir 3 Updates.
Nimm irgendeinen Browser und benenne den zu browser.apk um, sollte klappen oder?
Nun ja, falsche Angaben zur Verfügbarkeit sind ja bei den Chinashops gang und gäbe, wahrscheinlich wird auch Kingzone selber nicht so schnell liefern können, da ist Geduld gefragt... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die ist beim K1 ja auch durchaus angebrachtSo, Kollegen. Ich habe mir nun das 2GB K1 bei Efox bestellt. Wohlgemerkt: bestellt. Sollte bis jetzt verschickt worden sein, was es aber noch nicht ist. Bis jetzt noch keine Rückmeldung auf meine schriftliche Anfrage, wann damit zu rechnen ist. Nun ja, @Efox-Shop.com meinte ja, dass es stark nachgefragt wird und Geduld gefragt ist.
Ja gerade eben. Keine Aenderung.Edit: hat jetzt schon jemand das OTA gezogen und die Sensoren getestet?