Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

G3mob

Well-Known Member
Wenn Du mit TWRP recovery einen wipe machst dann sind Deine Daten vom Phone natürlich weg, weil das ein werksreset ist. Dann ist der interne Speicher gelöscht. Wenn Du dann das neue Rom von der Speicherkarte installieren willst musst du install abtippen, dann wechselt die oderfläche zum Ordner intern. Da gehst Du auf die erste Reihe. Up...level Irgendwie so. Da kannst Du denn auswählen intern, extern, irgendwie storage, das öffnen und Dein Rom suchen. Wenn es den auf der Speisekarte ist. Anwählen und installieren.
Was ist Twrp app?

Fom G3ST mim Tapa

mickyxxx

New Member
Da ja in kürze das soweit baugleiche Trendy Tiger auf den deutschen Markt kommt und wohl bei einem großem Elektromarkt im Programm sein soll wird es denk ich auch mehr Zubehör noch geben. Die Kapazität des Akkus im Tiger ist zudem >3000mAh angegeben...

Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk
Meinst du mit " grossem" Elektromarkt die Firma Telco Tec?

MrGoodLife

Member
:( nochmal zu meiner Frage... es muss doch schon mal jemand so ein ähnliches Problem gehabt haben oder ?
Kann das daran liegen das ich aus versehen vergessen habe den Preloader abzuwählen ?
Wenn ja wie bekomme ich die iMEI's wieder standart mäßig auf das Handy geflasht ? Und das die Zeit auch richtig geht ?

Gassi2106

New Member
Ich habe seit gestern auch das kingzone. Der erste Eindruck ist echt gut. Ein Problem habe ich aber doch. Bei mir ist ab Werk Android 4.3.9 also das Fake Android vom 27.05. Installiert. Aber sobald ich ein Video aufnehmen will wird die APP beendet. Egal ob alternative oder store cam app

Zuletzt bearbeitet:

AndroidFiguren-de

Member
Sponsoren
Hallo GKR Du kannst mir die Wallpapers zur Verfügung stellen. Wir haben von Kingzone die Erlaubnis diese zu Veröffentlichen. Würde diese dann auf unserem Host hosten und hier in Deinem Namen anbieten. Dann ist das kein Problem. Markus

P.S. Finde ich cool dass Du das gemacht hast

simpower

New Member
Noch mal was zum Thema Akku. Bestellt hatte ich das Kingsone K1 Turbo mit 2500mAh. Geliefert wurde ein Akku mit 3200 mAh. Auf der Verpackung ist der 3200 mAh auch schon angegeben auf der Homepage von Efox steht immer noch 2500 mAh.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten