Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Tomsplett

New Member
tolle Hülle

Helle Hülle aus Leder, gute Qualität von BoriYuan, welche eigentlich für das iPhone 6 plus.
Passt super, mit Lasche zum Rausziehen, in der Lasche auch Magnet zum Verschluß, damit Phone nicht rausrutscht, bei ibey bestellt aus hongkong.

Akku

is halt großes Phone mit leistungsstarken Komponenten, komme gerade so über den Tag, das geht mit kleineren deutlich besser, mein JiayuG4 locker 3 Tage, Zopo 998 schon mal 2 Tage drin...

gkr

New Member
moin...

bei c.buy und anderen händlern ist das turbo jetzt mit 4.4 gelistet.
gibt es schon ein ota update auf 4.4?

mein k1 kommt evt. heute, vermutlich noch mit 4.2.

liebe grüße
guido

Zuletzt bearbeitet:

gkr

New Member
Ist angekommen.... :)

Leider mit 4.3.9.... Wollte ein Update über OTA machen, hab aber angeblich ein aktuelles System.

hipsterGoGo

New Member
Im Übrigen hat Kingzone nun einen offiziellen Sitz in Deutschland und verkauft Ihre Geräte und Zubehör auch direkt aus DE. Mag für den einen oder anderen, der noch schwankt, ziemlich interessant sein, vor allem aufgrund der 2 Jahre Garantie.

http://www.mykingzone.de

Kann denn wirklich niemand etwas zu der Slowmotion Videoaufnahme sagen?

Off-Topic:
Weiß jemand, warum mein Beitragszähler bei 2 stehen bleibt?

MfG

mickyxxx

New Member
Hallo zusammen

ich habe seit ein paar Tagen das kingzone K1 Turbo und habe folgende Probleme

1) es wird mir kein Update angeboten,obwohl ich noch die Android Version 4.3. 9 drauf habe..Weiß jemand woran es liegt???

2) Die Backkamera stürzt dauernd ab, wobei die Frontkamera mit der gleichen originalen Kamera App einwandfrei funktioniert..
ich denke auch hier liegt es an der Software und mit einem Update wäre es bestimmt behoben..

3). irgendetwas stimmt mit dem Speichermanagement nicht.Erst wenn ich die volle SD Karte entferne speichert das Phone auf dem internen Speicher.Umgestellt auf "Phone Speicher" hab ich schon..

Habt ihr einen Rat??

Gruss

EDIT:
Also dass mit dem Update hab ich schonmal geklärt.. Ich hab einfach eine Version (zip.File) vor dem aktuellen Update eingespielt und danach wurde das aktuelle angezeigt..
Lädt jetzt grade...

Mal schauen ob es die Probleme beseitigt...Hab kein bock mehr auf ein drittes handy..
Vor ein paar Tagen war noch das THL t100 hier und muste wegen kaputter cam weg..

Zuletzt bearbeitet:

rockabilly

Active Member
...naja, man kann es ja dann demnächst im MediMarkt kaufen. Denke dann kommt auch mehr Zubehör auf dem Markt.

Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk

gkr

New Member
Habe jetzt ne Weile gesucht, aber keine Lösung gefunden - brauche mal eure Hilfe.

Wie geschrieben kam gestern das Gerät an. Über Telefoninfo -> Systemaktualisierung wird mir Android 4.3.9 angezeigt.

Unter telefoninfo selber hab ich bei build-Nummer 0502l009_20140527 stehen.

Der Kernel ist als vom 27.05.2014 - wird mir so in der Info beim Kernel angegeben.

Das Gerät wurde nicht gerooted, stockrom ist drauf. Bevor ich angefangen habe apps zu installieren wurden mir auch keine Updates angeboten.

Wäre prima wenn mir da jemand helfen könnte. :)

Ich sag jetzt schon mal danke....
Guido

mickyxxx

New Member
Habe jetzt ne Weile gesucht, aber keine Lösung gefunden - brauche mal eure Hilfe.

Wie geschrieben kam gestern das Gerät an. Über Telefoninfo -> Systemaktualisierung wird mir Android 4.3.9 angezeigt.

Unter telefoninfo selber hab ich bei build-Nummer 0502l009_20140527 stehen.

Der Kernel ist als vom 27.05.2014 - wird mir so in der Info beim Kernel angegeben.

Das Gerät wurde nicht gerooted, stockrom ist drauf. Bevor ich angefangen habe apps zu installieren wurden mir auch keine Updates angeboten.

Wäre prima wenn mir da jemand helfen könnte. :)

Ich sag jetzt schon mal danke....
Guido
Wirklich gesucht ??

Direkt 2 Beiträge über dir steht die Lösung für dein Problem ;)

gkr

New Member
mit google gesucht :)

Ich hab aber keine Zip-Datei und weiß auch nicht woher...

Zudem bin ich absoluter Neuling und versteh eh 95% nicht. Dachte das es bei dem K1 etwas einfacher ist... :(

G3mob

Well-Known Member
Du hast bestimmt das neuste letzte Betriebssystem auf deinem Smartphone. Es gibt wohl momentan noch kein neues update. Auch wenn nun schon welche mit Kitkat verkauft werden.

Fom G3ST mim Tapa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten