Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Ehrlich gesagt, vergiss das mit Android 4.2.2, egal welches Phone. Ich habe mich damit ne Weile rumgeplagt und es dann sein lassen

http://chinamobiles.org/threads/bluetooth-und-android-4-2-2.39340/

Das was du schreibst (un-motivierte Reboots) kenne ich auch meinen Experimenten mit Android 4.2.2 und BT zur Genuege. Hab alles moegliche probiert (diverse Konfig Tipps aus den Tiefen des Netzes, nichts half)
Naja, es hat dann auch fuktioniert. Leider sind die Reboots aber nicht nur im Zusammenhang mit BT, manchmal liegt das Handy einfach nur rum... Entweder ich hab was zerschossen, oder ich hab einen Hardwaredefekt (was ich aber nicht glaube, sonst funzt es einwandfrei)

qwer99

Member
Leute sagt mal, bei mir ist es so, stelle ich die Displayhelligkeitsregelung auf automatisch dann sieht man unter Einstellungen, Akku das Android System auf über 70% geht. Manchmal teilweise sogar auf über 90%. Dabei merke ich das der Akkuverbrauch deutlich steigt! Das ist doch nicht normal, oder?

Gesendet von meinem K1 Turbo mit Tapatalk 2.

Ausgelebt

Outfluencer
Nein ist nicht normal. Kann man bei dem K1 die "Trägheit" des Sensors einstellen? Vielleicht ist der einfach zu empfindlich eingestellt, dass er ständig die Helligkeit verändert?

bad-martin

New Member
Lichtsensor lässt sich beim K1 leider nicht kalibrieren (MobileUncle) kommt Fehler - Aber die Automatik hab ich schon lange abgeschalten, funktionierte weder beim Smart E4, Cubot One noch beim K1 richtig - Draussen ist es kein Problem, aber in Räumen wo man Schatten hat, funktioniert das nicht richtig!

kouzorek

New Member
Hallo
kann mir jemand präziser erklären oder eine Anleitung zu Verfügung stellen, wie ich meine GPS einstellen kann. Ich habe seit fast einem Monat den Kingzone K1S. Der Navigation lässt alle Wünschen übrig. Ich habe viele Custom Roms probiert und GPS Einstellungen eingetragen. Es hat nichts gebracht. Viele Kingzone K1S Besitzer schwärmen ganze Zeit von dem Handy. Habt ihr dieses Problem optimal gelöst oder habt ihr euch damit abgefunden? in diesem Zustand ist das Handy für mich nutzlos und werde ich mich von dem trennen müssen.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hallo
kann mir jemand präziser erklären oder eine Anleitung zu Verfügung stellen, wie ich meine GPS einstellen kann. Ich habe seit fast einem Monat den Kingzone K1S. Der Navigation lässt alle Wünschen übrig. Ich habe viele Custom Roms probiert und GPS Einstellungen eingetragen. Es hat nichts gebracht. Viele Kingzone K1S Besitzer schwärmen ganze Zeit von dem Handy. Habt ihr dieses Problem optimal gelöst oder habt ihr euch damit abgefunden? in diesem Zustand ist das Handy für mich nutzlos und werde ich mich von dem trennen müssen.
GPS ist bei mir einwandfrei... Vielleicht ein Hardwareproblem?

kouzorek

New Member
ich habe schon vieles probiert.Der findet mittlerweile schnell die Satelliten aber verliert schnell und wenn der Empfang wieder da ist, dann ist der Pfeil nicht auf der Strasse sondern läuft neben der Strasse auf dem freien Feld. Ich benutze die letzte Sygic Version.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten