Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Joe.77

Member
Konnte noch gar kein OTA-Update machen, habe auch CWM. Kann das das Problem sein und ich deswegen gar keine finde?

MTK

Well-Known Member
ich habe doch im Downloadbereich meine ROM hochgeladen . Wie vom Werk mit 2 _OTA Updates .
Die ist ist ohne Root u. ohne CWM-R
In der Zip findet ihr alles was ihr braucht , auch die original recovery .

Soviel ich weiß muß das Update aber auch mit der CWM-R funktionieren .
Man muß das OTA-Update nur downloaden u. hinterher die Abfrage zum Installieren abbrechen .
Das Update sollte eine ZIP Datei sein ,wo OTA die speichert ????? Vermutlich im Download-Ordner .
Diese ZIP auf SD-kArte kopieren u. dann mt dem CWM_R installieren .

Ich kann leider nicht mehr nachsehen da meins schon verkauft u. verpackt ist .

Zuletzt bearbeitet:

Joe.77

Member
habt ihr das update über Einstellungen/Über das Telefon/Systemaktualisierung oder über das App "Upgrade" gemacht?

Joe.77

Member
ok, reicht es wenn ich jetzt nur das recovery flash per sp-flash tool? und um es erneut zu rooten mtk-droid tools?

Brooklyn701

Active Member
Hi Leute,

ich wäre sehr interessiert daran wie sich die Akku Laufzeit zwischen 720p und 1080p unterscheidet. Zudem wäre ich an mehr Bildern interessiert, die mit der Kamera geschossen wurden. Denn die Bilder die bisher gepostet wurden haben mich nicht beeindruckt. Das kann mein Cubot GT99 bessere Bilder machen... :p

Grüße Jens

qwer99

Member
Sollte reichen denk ich mal. Bin mir nicht sicher.[DOUBLEPOST=1401126977,1401126720][/DOUBLEPOST]Was ich ziemlich schade finde das die GravityBox nicht läuft. Bleibt in der Bootschleife hängen. Echt schade.

lupusworax

The beast wihin
Habe im XDA forum folgende Infos gefunden:
Orignal Thread ist hier zu finden: http://forum.xda-developers.com/xposed/-t2735540
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aliyun OS
Symptom:

You experience bootloops after installing Xposed and you find files like /system/framework/core.jex. Typical devices where this happens are THL T100S (with a MediaTek MT6592 processor), THL W200S, CUBOT X6, several ones from Zopo, ...

Background:
These devices ship with ROMs that are based on an incompatible Android fork called "Aliyun OS". These ROMs have a proprietary ahead-of-time compiler called "jazz, which is incompatible with Xposed.

Solution:
No chance of fixing this within Xposed. It was reported that deodexing the ROM and then deleting the /system/framework/*.jex files helps, however you won't get any support for this in the Xposed subforum.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sobald ich mein K1 erhalten habe und schön von allem ein Backup gemacht habe werde ich mal mein Glück versuchen und besagtes Dateisystem versuchen zu deodexen.

Glücklich werde ich mit dem Aliyun OS aber garantiert nicht.

Der user " Mite_jan hat es laut seiner Aussage so lösen können und das K1 hatte keinen bootloops mehr. Ob der Rest allerdings funktioniert wurde nicht erwähnt.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hi Leute,

ich wäre sehr interessiert daran wie sich die Akku Laufzeit zwischen 720p und 1080p unterscheidet. Zudem wäre ich an mehr Bildern interessiert, die mit der Kamera geschossen wurden. Denn die Bilder die bisher gepostet wurden haben mich nicht beeindruckt. Das kann mein Cubot GT99 bessere Bilder machen... :p

Grüße Jens

Werde morgen hoffentlich dazu kommen welche hoch zu laden.

Frage: geht bei euch der Kompass in Google Maos oder in anderen Kompass App? Bei mir steht er immer nur in eine Richtung, starte ich aber "Z-Device Test", so funzt er einwandfrei...

Tapatalked via Kingzone K1 Turbo

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten