lupusworax
The beast wihin
Ganz vergessen das es eh schon eine rom im download bereich gibt
ich lade grad runter und mach mich dann an die arbeit
vielleicht klappts ja.
ich lade grad runter und mach mich dann an die arbeit

Das gleiche hier. Die Messung (Meßwerte X-Y Ebene aus dem Magnetfeld Sensor) ueber Z-Test stimmt (die Graphik aber genausowenig wie bei allen anderen Apps).Frage: geht bei euch der Kompass in Google Maos oder in anderen Kompass App? Bei mir steht er immer nur in eine Richtung, starte ich aber "Z-Device Test", so funzt er einwandfrei...
Wie weit bist du? Wie lange dauert sowas eigentlich?Ganz vergessen das es eh schon eine rom im download bereich gibt
ich lade grad runter und mach mich dann an die arbeitvielleicht klappts ja.
Der download von github hat sich gester ewig gezogen und erst ein viertel hinter mir, ich werde heute weitermachen aber solange der download nicht abgeschlossen ist kann ich nix machen, danach sollte es eigentlich recht flott gehen aber versprechen tu ich nix!!!Wie weit bist du? Wie lange dauert sowas eigentlich?
Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk 2
Installiert dir mal die Mobileuncle Tools und oeffne den MTK engineer mode. Dann unter Hardware ganz unten auf Sensoren. Dann auf das Gyroskope. Bekommst du da "current data" ?Also das Gyroskop geht bei mir, zumindest z.B. in Sky Maps
Tapatalked via Kingzone K1 Turbo
Nein, da steht bei mir auch nix... In der App "Gyroscope Explorer" funktioniert es auch nicht :/ Irgendwie echt beschissen, dieses ROM...Installiert dir mal die Mobileuncle Tools und oeffne den MTK engineer mode. Dann unter Hardware ganz unten auf Sensoren. Dann auf das Gyroskope. Bekommst du da "current data" ?
hier das gewünschte BildBilder von dem Flip Cover machen?
Hm, ich hab schon überlegt ob ich mir selber eine machen soll, aber das ist schon arg kompliziert und das bei einem Handy für 240€ wenn da was schief geht...Mir geht die Rom auch ziemlich auf den Sack. Aber bald wird es sicher die ersten Customs geben. Bin gespannt. Evtl. kann man ja die Roms vom THL w100s porten. War doch ebenfalls Aliyun OS oder?
Ich hab mal rein geschaut... Es scheint etwas mit der Kamera verbessert zu werden unter anderem. Changelog gibt es nicht, immer nur "Bug Fix"...Was wurde denn im letzten OTA Update verändert? Gibts irgendwo ein Changelog in dem man das nachlesen kann?
Grüße
Ja, ich werd mich morgen hoffentlich mal drum kümmern. Muss aber ganz nebenbei auch nich was für mein Studium tun...Ja wäre interessant. Schieße doch aber vorher mal noch ein paar Bilder. Vielleicht merkst du nachher Verbesserungen im Handhaben der App und wir alle dann evtl in den Bildern vorher zu nachher.![]()
Unausgereift ist sie auf jeden Fall... Das Gerät wäre einfach perfekt wenn alle Sensoren laufen würden und es nicht auf diesem Aliyun aufbauen würde... :/ ich bin kurz davor mich in das Thema einzulesen und selber eine ordentliche ROM zu bauen... Ist fast wie Samsung die bauen auch gute Hardware und machen sie dann mit der Software zur Sau...Da ist ja ganz schön Bewegung in der Firmware. Unausgereift?
Da ist man gut beraten, wenn man nach einem OTA Update vielleicht mal den Tipp0 des MTK Droidthemas (komplette Sicherung ohne Root) ausführt?
Gesendet von meinem X8