Ja wäre interessant. Schieße doch aber vorher mal noch ein paar Bilder. Vielleicht merkst du nachher Verbesserungen im Handhaben der App und wir alle dann evtl in den Bildern vorher zu nachher.
Ja, ich werd mich morgen hoffentlich mal drum kümmern. Muss aber ganz nebenbei auch nich was für mein Studium tun...
Bzgl der Kamera App muss ich dich enttäuschen das kann ich nicht mehr prüfen weil ich die durch die Nexus Cam ersetzt hab. Es ging aber auch eher um irgendwelche Kamera Frameworks als um das Frontend...
Da ist ja ganz schön Bewegung in der Firmware. Unausgereift?
Da ist man gut beraten, wenn man nach einem OTA Update vielleicht mal den Tipp0 des MTK Droidthemas (komplette Sicherung ohne Root) ausführt?
Gesendet von meinem X8
Unausgereift ist sie auf jeden Fall... Das Gerät wäre einfach perfekt wenn alle Sensoren laufen würden und es nicht auf diesem Aliyun aufbauen würde... :/ ich bin kurz davor mich in das Thema einzulesen und selber eine ordentliche ROM zu bauen... Ist fast wie Samsung die bauen auch gute Hardware und machen sie dann mit der Software zur Sau...
wieso denn kein ganz normales Backup mit Root?
Und hat irgend wer ne Erklärung dafür wie sich die Sensoren verhalten oder sogar n Fix? Kann man nichts machen dass alle App so auf den Kompass und den Gyro zugreifen können wie Z-Test? Wenn nicht, sollte ich das vll mal bei xda Posten...
Edith: hat schon jemand das OTA installiert? Änder das etwas mit den Sensoren?
Tapatalked via Kingzone K1 Turbo