kein play store auf vkworld vk6735 vorinstalliert

pengonator

Well-Known Member
@wüv geekvida.de, die haben neben dem Versandlager in DE auch noch einen Servicepartner in DE. gearbest.com hat ein EU-Lager. Bei geekvida.de ist es aber egal ob Du die etwas preiswertere Variante aus China kaufst, auch der Versand aus China inkludiert Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer und im Garantiefall kannst Du auch den Servicepartner in DE nutzen. Ich denke Du kriegst auch noch von anderen Usern hier Shop-Tipps und wenn lies Dich bitte durch die Threads "Erfahrung mit Shop-XY" das Du Dir so schon einmal ein Bild über die Shops machen kannst was Problemfälle betrifft und wie damit umgegangen wird.

wüv

Member
normalerweise hat jeder shop ein anderes deutsches warenlager, oder? überlege mir doch nochmal das vk6735 zu holen (smartwake und 5mp frontcam sind einfach nice) aber bin gleichzeitig etwas paranoid, dass ich dann wieder das ohne die gapps kriege...
edit: bei geekvida gibts das inew v7 (mein vorheriges) aus dem deutschen lager, überall sonst ist das nicht mehr in deutschland vorrätig. das kommt mir leicht komisch vor... kann man denen vertrauen wenn die sagen, es ist da?

Zuletzt bearbeitet:

digitdia

Member
Vielleicht nochmal abschließend: ich bin Partner von vkworld, offiziell. Ich betreibe die deutsche Facebook Seite von vkworld und bin Admin international. Das vk6735 kommt z. B. bei Gearbest, dem Partnershop, mit der internationalen ROM. Es gab damals keine Muster da alles ausverkauft war, jetzt hab ich aber wieder alle Geräte hier. Du hättest die ROM von der Support Seite flashen können und alles wäre erledigt gewesen. Also keine Sorge es wieder zu kaufen. Preis aktuell um 100€ bei Gearbest.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
kümmere Dich um Deine Angelegenheiten.
Das IST seine Angelegenheit! Das muß Du schon uns überlassen, was wir uns hier zu unseren Angelegenheiten machen!

ich bin Partner von vkworld, offiziell.
bei Gearbest, dem Partnershop
Preis aktuell um 100€ bei Gearbest.
Das "stinkt" für mich nach kommerzieller Werbung!!! GANZ DÜNNES EIS, sage ich nur!

digitdia

Member
Gearbest ist Partnershop von vkworld, den Rest hab ich bereits erwähnt. Ich habe kein Interesse mit Euch zu diskutieren, es war mein Ansinnen zu helfen. Wenn das nicht erwünscht ist, dann müsst ihr das sagen. Das sind nun mal Tatsachen dass das so ist uns ich die vkworld Seite im Auftrag von vkworld betreibe. Für den Zweck des Supports hab ich die, mittlerweile auch für jeden zugänglich, ROMs erhalten. Und hier geht's doch um einen Kunden von vkworld, ICH hab doch keine Werbung dafür gemacht. Ändert meinen Beitrag ab wenn er Euch nicht gefällt, zensiert ihn, löscht ihn. Mir schadet es nicht, nur den vkworld Käufern.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Getroffene Hunde bellen und auch hier wieder ziemlich Laut :p.

Ich habe Niemanden attackiert oder etwas unterstellt, sondern mich nur um meine Angelegenheiten hier gekümmert!

Deine Vorwürfe weise ich umgehend zu Dir zurück, denn genau das was Du mir vorhältst machst Du gerade selbst...

wüv

Member
umm... ja... also...
bei geekvida gibts das inew v7 (mein vorheriges) aus dem deutschen lager, überall sonst ist das nicht mehr in deutschland vorrätig. das kommt mir leicht komisch vor... kann man denen vertrauen wenn die sagen, es ist da?
ich hätte gerne auf diese frage ne antwort...

A

altmann

Guest
ich hätte gerne auf diese frage ne antwort...
Du kannst denen soviel vertrauen, wie jedem anderen Chinashop auch :)
Was Bestellabwicklung und Reklamationen angeht, haben die meisten hier in letzter Zeit gute Erfahrungen damit gemacht. D.h. aber nicht, dass es auch dort zu Problemen kann. Ins Lager schauen kann leider keiner von uns.

Würde die einfach mal per Mail anschreiben und nachfragen. Je nach Antwort dann bestellen (per PayPal zahlen), dann siehste ja was passiert. Wenns dann nicht innerhalb von 3-4 Tagen verschickt wird, stornieren.

Generell finde ich, wenn man irgendwo selber ein sehr schlechtes Bauchgefühl hat, dann besser die Finger von lassen..

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Hallo Digidia, ich hab hier ein ca. 2-3 Monate altes Vk700 mit defektem Display(senkrechter 1cm breiter Streifen über die ganze länge) Von Aliexpress gekauft. Wie und wo kann ich meine Garantie in Europa in anspruch nehmen?

wüv

Member
okay, hatte heute nacht viel geguckt, jetzt nochmal und jetzt ist das aus deutschland und china ausverkauft. gnarf.
naja, entscheidung abgenommen.

pengonator

Well-Known Member
@wüv welche Anforderungen hast Du an Dein Phone? Dann wirst Du hier bestimmt von uns entsprechende Empfehlungen kriegen wenn Du uns dazu auch Deine Budgetobergrenze nennst. Es wird schon alles gut.....

wüv

Member
hab mir jetzt ein ulefone be pro bei geekvida bestellt, das war am samstag abend, sonntag kam dann die versandbestätigung. hab gerade geguckt, und die trackingnummer hat folgendes gesagt:
tracking.jpg

ist das normal, dass es ~3 tage braucht, bis die bestellung wirklich bewegt wird?
ich will doch nur endlich mein handy haben...

A

altmann

Guest
@wüv
GV hat irgendwie die Erstellung des Barcodes zum Versand vergeigt..

Deswegen steht da Leitcodenachentgelt. Infos zum Thema hier.

Daraus resultiert auch die Verzögerung, sollte für dich aber keine Auswirkungen haben (bis auf halt 2-3 Tage längere Lieferzeit).

Moderiert:

wüv

Member
@altmann okay, gut zu wissen, danke. :)
kommt mir aber doch ein bisschen lange vor, als ich das eine handy zurückgeschickt hatte, war das fast schon am nächsten tag da laut tracking... ich hatte gehofft es morgen schon in den händen zu halten, aber das ist jetzt doch wohl ein bisschen unwahrscheinlich... *sigh*

pengonator

Well-Known Member
Mach Dir keine Sorgen @wüv, Du wirst Dein Phone in ~3 Tagen erhalten. Ich habe einige Lieferungen schon am 2.ten Tag gehabt. Da DHL der Logistikpartner hier ist wird es wie gewohnt schnell bearbeitet und als wenn nichts gewesen wäre zu Dir transportiert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten