Kaufberatung TOP China Handy 5 - 5,2 Zoll

Youngn

Well-Known Member
Wo finde ich die Spezifikation des Doogee. Kamera / LTE Netze / RAM / ROM etc
Im Text der Links die ich gepostet hab. ;)

- 5-inch
- MT6753
- 3GB RAM
- Android 5.1
Preis:
- Doogee F3 will start at just $149.99 for the lower spec F3
- the Pro model will start at $159.99 while a Pro with wood rear panel will be $169.99

http://www.doogee.cc/products_detail/&productId=116.html
Hier oben rechts einfach auf "Parameters" klicken, dann siehst du auch die Unterschiede.
Aber wie gesagt - ist noch nicht raus!

sello30

Member
Hab die Spezifikation gefunden:
http://www.geekbuying.com/item/DOOGEE-F3-Pro-4G-5-0Inch-FHD-Android-5-1-3GB-16GB-Smartphone-MTK6753-64bit-Octa-Core-2-5D-Corning-Gorilla-Glass---Blue-348719.html?gclid=Cj0KEQjwgLGuBRCqptLsnJCvh-wBEiQAiNRjseVJk49ODZW1bZ2_d5sPZG6yHq_Im-lYyQHUNLn77pYaAoxv8P8HAQ

Sieht sehr gut aus...

Es soll auch auch eine 4GB Sonderversion mit snapdragon Prozessor geben. Wer die verkauft konnte ich noch nicht finden.

Edit: Ob die Highclass Variante wirklich raus kommt wird gemäß folgendem Bericht noch bezweifelt. Weißt du evtl. genaueres darüber? 32 GB interner Speicher und 20 MP Sony Kamera. Das wäre perfekt... Traue aber dem Braten nicht so wirklich...

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Ist aber noch nicht erschienen
Aber wie gesagt - ist noch nicht raus!
Wer die verkauft konnte ich noch nicht finden.
Nochmals:
Das Doogee ist noch nicht auf dem Markt erschienen. Es ist nur angekündigt.
Das heisst es wird noch getestet bei Doogee und wenn es fertig ist bzw. alles stimmt, dann kannst du es erst kaufen. Und dann wirst du auch die finalen Spezifikationen kennen, denn Shops listen gerne mal was an Specs auf und korrigieren diese im Nachhinein.

Es sollte nur ein Vorschlag sein. Wenn es dir gefällt, kannst es im Blick behalten - bis es erhältlich ist! Am besten noch bis es Reviews gibt...

sello30

Member
Ok. Hab gesehen, dass es im Presale ist.
Das Doogee F3 Ltd konnte ich bisher nirgendwo finden (auch nicht im Presale). Meint Ihr dass dieses nur ein Gerücht war?

Youngn

Well-Known Member
Das Doogee F3 Ltd konnte ich bisher nirgendwo finden (auch nicht im Presale). Meint Ihr dass dieses nur ein Gerücht war?
abwarten und Tee trinken bis es hier die ersten Reviews gibt.
;)[DOUBLEPOST=1439492188,1439492100][/DOUBLEPOST]
Was'n das für ein "merkwürdiger" Link? Das wird doch wohl kein Ref-Link sein????
Das geht auch kürzer!
Doch ist es, seh ich auch grad.
Hier der normale:
http://www.geekbuying.com/item/DOOGEE-F3-Pro-4G-5-0Inch-FHD-Android-5-1-3GB-16GB-Smartphone-MTK6753-64bit-Octa-Core-2-5D-Corning-Gorilla-Glass---Blue-348719.html

Youngn

Well-Known Member
Wann ist denn der offizielle Verkaufsstart geplant. Oder steht das noch in den Sternen:pleasantry:
Ja, das kenn ich mit dem Hunger und der Konzentration:umnik:.
Hast wohl auch grad Hunger, was? ;)
Steht ebenfalls in dem gepostetem Link oben:
The DOOGEE F3 is set to start shipping sometime in the next week or so and has been available for pre-order since July for only USD189.99.
Einfach mal abwarten - sollte noch im August erhältlich sein. :)

pengonator

Well-Known Member
Wofür die Limited Edition @sello oder meinst Du die Pro-Version? Die Standard-Version ist bis auf ein HD-Display und 2 GB RAM das gleiche Phone. Denke aber daran das 2.200 mAh vom Akku her nicht die Welt sind. Die 2 GB Standard-Version sollte schon reichen den ein HD-Display ist bei 5" völlig OK.

Youngn

Well-Known Member
Er meinte die LTD Version. Wohl auch Hunger, was? ;) :grin:

Hat wohl die Bezeichnung von Geekbuying übernommen. Und ja, es gibt nur eine normale und eine "Pro" Version. Beide haben LTE (laut Doogee), unterscheiden sich eher beim RAM und der Auflösung - das wars.
Hatte ich ebenfalls schonmal oben gepostet! :grin:
http://www.doogee.cc/products_detail/&productId=116.html

Oben rechts auf "Parameters" klicken. Dann kann man die beiden auch vergleichen. Beide haben LTE.

sello30

Member
Es soll eine spezielle Version - neben der PRO und Standardversion - mit Snapdragon 810 Prozessor, 4GB RAM und 21MP cam geben.

Edit: OK, dann war es nur ein Gerücht welches im Netz geposted wurde

pengonator

Well-Known Member
Nee @sello30, wie gesagt da ist der Unterschied nur zwischen HD und FullHD Display bzw. 2 GB und 3 GB RAM. Die SoC ist immer die gleiche, MTK6753. Auch Kamera, Frequenzen und sonstiges ist absolut identisch. Aber der Akku mit 2.200 mAh macht mir Sorgen gerade bei einem FullHD-Display. Ob man damit über den Tag kommt??? :scratch_one-s_head: Sonst von der Optik recht schick aber das war das Elephone S2/S2 Plus auch nur hat das was drin stecke nicht viel getaugt. Daher lehn Dich zurück und warte die ersten Reviews hier von dem F3 ab.

Oben Unten