ender24
Well-Known Member
hmm, 26 Februar..sollte ich nun warten oder nicht..hmmm@ender24
http://www.gizchina.com/2017/01/29/moto-g5-gets-fcc-approval-comes-3000-mah-battery/
Smartphone muss zuverlässig ein paar Jahre laufen, dafür ist mir dann der Preis nicht so wichtig.
Mir würde ein Mate 9 (wg. 6" und Dualsim) gefallen, aber die Kamera davon und der eigene SoC finde ich für den Preis unpassend.
Kameratechnisch müsste man wohl eher Richtung Galaxy S7 oder Iphone 7+ gehen.
Gruß
ich hab ja in Richtung Galaxy S7 duos geschielt, aber das ist kleiner als ich wollte, wenn schon , dann eben 5,5" , und wenn ich richtig geguckt hatte, war das normale S7 immer noch 5" ? oder 5,2" ?
und das galaxy edge S7 duos , hmm hier weiss ich nicht mehr, ob ich es gefunden hab, aber ich hab nur den praktischen Nutzen vom edge , also dieses randlose , nicht..
ogott schon 1 Uhr, gut dass ich Urlaub hab

ich muss noch unbedingt Fernseher kaufen, und laptops oder tablet und das neue Handy...das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber wenn man wie ich jahrelang nur gearbeitet hat und spart, und kaum konsumiert, dann sind diese ganzen Einkäufe jetzt , selbst mit genügend Geld, echt Stress

zumindest beim Fernseher möchte ich 1x Kaufen, und dann für 5 Jahre keine Stress mehr haben, aber andererseits, mein budget für TV, auf den ich weniger schaue als auf mein SP, ist gleichhoch oder bisschen höher (naja so ca 800 EUR).
und ich hab ja den ganzen krams , von wegen Laptop, ipad, iphone von der Firma, aber ich bin einfach nicht der Typ, der die Sachen vermischt, und so sorglos wie die ganzen Kollegen dann die ganzen Firmensachen auch für private Zwecke nutzt. Ich trenne lieber strikt, und kauf mir das alles selbst, ich meine gott der Stress wenn ich vorstelle, abends oder am Wochenende auf dem ipad surfen wurde, un dann PING DING kommen die beruflichen Emails rein urggg furchtbar (ich hab keinen Stress damit, 10 Stunden oder länger, wenn es die Arbeit erfordert, im Büro zu sitzen, aber danach ist finito, und unsere Kunden sind weltweit, zu 90% ausserhalb Europas, dem rest der welt ist unsere 5 Tage Arbeitswoche egal, die schreiben alle putzmunter samstags und sonntags). oder mit dem Iphone tausend private fotos machen. Ist zwar von seiten der Firma toleriert, aber die können das ja auch jederzeit wieder abbstellen, und dann hat man seinen privaten krams futsch.