Also ich habe das meiste nur überflogen, kann aber aus eigener Erfahrung sagen: Bei Dual-Sim + SD Kartenslot wird die Auswahl seeeeehr eng.
Dazu klasse Kamera, ?? ok vergiss es.
Ich habe auf die gute Kamera verzichtet und bin beim Cubot Max gelandet. Kostet gerade mal 120 Euro und ist ein klasse Phone mit einem Akku der mich immer wieder und wieder erfreut.
Die gesparten 400 kannst dann in eine sehr gute Knipse investieren

Ok war Spaß, wollte dir halt nur sagen das es fast unmöglich ist.
Ausserdem, bei 500 Euro Budget muss man nicht auf Chinaphones zurückgreifen.
Vielleich hilft die das Huawei Mate 9 weiter und du baust den einen Slot so um dass eine SIM und das andere SIM und SD Karte nimmt.
Genug Anleitungen findest du bei youtube.
danke dir, das habe ich auch gemerkt , dass es fast unmöglich ist! aber dafür war ich ja hier, stardustone hat das unmögliche geschafft, und mir so ein Handy vom letzten Jahr gezeigt!
ausser dass ich idiot am dem Abend zu müde war, und jetzt wo ich wieder zu moto seit war, um es nochmal angucken zu wollen, es nicht mehr auf lager ist
aber meine Schuld.
gottseidank ist mein Ele noch nicht hinüber, aber boah, ich hab das Gefühl mit jedem Tag wird der akku schlechter nach nur 10 Minuten Nutzung geht der Akku von 100% auf 90% runter, das ist irre.
und ich lese doch nur gmail, und hab noch höchstens meine bahnapp und wetter app auf?!?
egal, ich mach mal einen neuen thread auf, wo ich auf den extra SD Slot verzichte!
mal gucken was dann an Ergebnissen rauskäme!
und ja, bei 500 EUR war mir auch bewusst, müssen es nicht die Meizus und Xiaomis sein

ich bin ja auch bereit, für alles extra zu löhnen, wenn ich es von hier also DE mit voller Garantie und service und yup auch die leidige Zollfrage etc zu zahlen.
so viel auf mydealz mitgelesen, dass ich mittlerweile gebrainwashed bin, und denke, ich bin der letzte Dreck, wenn ich krams aus China kaufe, und es nicht verzollt wird XD[DOUBLEPOST=1485718463,1485718399][/DOUBLEPOST]
In der Bucht gibts die 32GB Version aus Frankreich für 235€.
Berichte mal, wie Du persönlich damit zufrieden bist.
ähhh würde ich ja gern, und ich wollte heute morgen auf der Moto bestellen.
da ist die 32 GB Plus Version (wie auch die 64 GB) tutti ausverkauft