Kaufberatung günstiges Tablet Android 9" bis 10 "

tekki13

Member
Gestern war es soweit, mein Chuwi Hi8 ist angekommen, habe es am Sonntag in ek recht günstig geschossen. Nachdem ich erstmal unter Android alle chinesischen Apps, was problemlos ging gelöscht habe und es eingestellt habe, fing das ganze unter Win10 an. Es sprach Englischen h mit mir ist an für sich kein Problem, aber unter Win10 kann man ohne weiteres komplett auf Deutsch umstellen, einfach die deutsche Sprachdateien runter laden und installieren, fertig. Dann noch ein paar Sachen de installieren und nützliche Programme installieren und schwupps fertig.
Android ist 4.4.4 drauf und es funzt sehr flott, allerdings war ich überrascht wie flott Win10 mit nur 2GB RAM arbeitet. Alles in allem sehr tolles Tablet, das Display ist richtig gut und sehr hell einstellbar, im freien spiegelt es allerdings, werde mir wohl eine Antiglear Folie besorgen und drauf bappen, das Case mit Tastatur ist auch bereits bestellt.
Also, wer ein 8" Tablet mit Dualboot sucht, der macht mit dem Chuwi absolut alles richtig.

pengonator

Well-Known Member
@tekki13 schau Dir mal das Cube T8 Plus 4G an. Das könne interessant sein. Das hat ein 8" FullHD-Display, eine 2/16GB Speicherausstattung, eine 4G SIM-Slot aber nicht alle 4G Bänder, einen mircoSD-Slot und soll Android 5 haben. Auch die SoC sollte stark genug sein. Preislich liegt es bei ~130€ nur kann ich nicht sagen ob da noch Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten