Ne Kannte ich noch nicht Danke[DOUBLEPOST=1438518747,1438518713][/DOUBLEPOST]
Danke[DOUBLEPOST=1438518794][/DOUBLEPOST]glaub das ist der erste eindruck, frag aber noch mal nach ob es das C55 ist
http://www.chinamobiles.org/threads/neues-5-5-5-handy-fuer-140.45534/page-6#post-598251
Weiss war nur mal als bsp gedacht.Wenn Du richtig liest @akaHeiko ist der Preis in Deinem C55-Link ohne Versandkosten und ohne Einfuhrumsatzsteuer. Zu mindestens habe ich da keinen klärenden Hinweis zu Preisen und Kosten finden können.
ich habs hier gefundendu meinst wahrscheinlich das BLU VIVO IV weil es gibt da auch eine hersteller vivo
, würde ich nicht nehmen
das Soul ist nicht so einfach zu bekommen, glaub ich, habs nur im firmensitz in rumänien gefunden, für ca. 250 euro das ist ein umgelabeltes Gionee Elife E8 die reviws sagen es ist recht langsam, weil nicht optimiert. außerdem hats 6"[DOUBLEPOST=1438536011,1438535909][/DOUBLEPOST]wurde schon das zopo ZP920 genannt
Umi wäre raus wegen den Fake Specs. Das C55 einfach mal n Review anschauen, genau wie beim X6.UMI Zero
Allview X Soul
Siswoo Longbow C55
Cubot X6
Das Mi4 ist super (habe ich hier). Das Mi4i soll mit ner anderen ROM besser laufen ohne Überhitzungsprobleme (dafür mal in den Review Thread vom ColonelZap schauen).Was is denn mit dem Xiaomi Mi4(i) ??
Hallo also das X6 hatte ich selber schonmal war zufrieden mit dem Handy aber 1GB Ram sind doch nicht mehr Zeitgemäß oder?Zum C55 habe ich mir schon einiges angeschaut ist auch schon in die engere Wahl.Würd dir auch ein Xiaomi empfehlen. MiUI ist quasi iOS (von Apple iPhone) - es gibt kein Menü, alle Programme werden auf den Homescreens abgelegt (wie beim iPhone), aber zusätzlich kannst du auf MiUI noch Widgets auf den Homescreen legen. Alternativ einfach nen anderen Launcher installieren...
Umi wäre raus wegen den Fake Specs. Das C55 einfach mal n Review anschauen, genau wie beim X6.
Was Allview anbelangt:
Das sind wie bereits erwähnt umgelabelte Gionee Handys, für den Erwerb aus DE würd ich doch mal den Deutschen Shop nehmen. Lassen sich aber ziemlich gut bezahlen und liegen über deinen 250,-
http://allviewmobile.de
Könnt mich ja nochmal wiederholen?
Das Mi4 ist super (habe ich hier). Das Mi4i soll mit ner anderen ROM besser laufen ohne Überhitzungsprobleme (dafür mal in den Review Thread vom ColonelZap schauen).
ich zitiere mich malLenovo K3 Note das wäre Optimal für mich aber an den Gerät muss viel getan werden wie gelesen habe das schreckt mich ein wenig ab.
so ganz richtig ist es nicht, das handy hat bloatware, die läst sich einfach durch einen reset oder mit eine app entfernen. einzige für die benachrichtigungs led braucht man eine neue firmware. und da die community viele firmware produziert wird dort auch viel darüber diskutiert