HabiXX
Well-Known Member
Da bin ich ja auf dein Urteil gespannt!Ich gleich auch!
Da bin ich ja auf dein Urteil gespannt!Ich gleich auch!
Hab ich was verpasst?! Wieso?Da bin ich ja auf dein Urteil gespannt!
oh ja die Seitze wäre gut, würde mir gerne einen Überblick verschaffen wie das in etwa abläuftIch gleich auch!
Hast du grad die Seite parat, wo die Flash Anleitung war, wo dir geholfen wurde??
Fehlt noch @phone-fan15 haha
Interessiert mich haltHab ich was verpasst?
Wieso?
Also hier ist das ROM (9000_20160608) zum Flashen: https://mega.nz/#!XlwXHSQJ!mAvPfUAdEobGRQ6J2W9N2DHe27GgAu4Y5SdLKo3fW3oIch gleich auch!
Hast du grad die Seite parat, wo die Flash Anleitung war, wo dir geholfen wurde??
Fehlt noch @phone-fan15 haha
Ich schätze mal, einfach zurück auf die Standard ROM flashen und dann kann die auch genutzt werden.Wo wir beim Thema Garantie wären... Gilt die noch beim flashen ? Oder kann man das nachvollziehen und die Garantie verfällt ?
Warum? Ich hatte genauso schon Android Phones, nur noch keine richtige Hinterhofklitsche - bin aber gespannt!!interessanter ist aber das Urteil von einem der schon mal ein Iphone hat/hatte !
Könnte man anhand der Version nachvollziehen. Aber nicht, ob das Update per Flash oder OTA durchgeführt wurde.Wo wir beim Thema Garantie wären... Gilt die noch beim flashen ? Oder kann man das nachvollziehen und die Garantie verfällt ?
Kann ich auch mit dienen. Hab das iPhone vor einem Monat verkauft. IOS ist mir persönlich einfach zu eingeschränkt. Alles geht nur über iTunes und die Hardware ist das viele Geld einfach nicht Wert. Zu dem ist die Bedienung so abgrundtief langweilig.......!!!Das Urteil von @pengonator ist ja klar, wenn der sich das kauft.... interessanter ist aber das Urteil von einem der schon mal ein Iphone hat/hatte !
Mit der Hardware, dass würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber mit dem Rest - das kann ich unterschreiben. Die Einschränkungen ohne Jailbreak sind einfach zu groß, und auch mit Jailbreak ist man immer noch eingeschränkt. Ich will auch lieber ein System, an dem man basteln kann und gewisse Sachen einfach "herauskitzeln" kann.Kann ich auch mit dienen. Hab das iPhone vor einem Monat verkauft. IOS ist mir persönlich einfach zu eingeschränkt. Alles geht nur über iTunes und die Hardware ist das viele Geld einfach nicht Wert.
Nun ja, leider ist es aber so. Die Teile werden in China zum Großteil bei Foxconn hergestellt. Die fertigen übrigens auch für viele andere Marken und das max. billig.Mit der Hardware, dass würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber mit dem Rest - das kann ich unterschreiben. Die Einschränkungen ohne Jailbreak sind einfach zu groß, und auch mit Jailbreak ist man immer noch eingeschränkt. Ich will auch lieber ein System, an dem man basteln kann und gewisse Sachen einfach "herauskitzeln" kann.
Gibt aber für beide Anwendungsgebiete sicher Nutzer. Jemand, der einfach nur "konsumieren" möchte ohne sich um irgendwas Gedanken zu machen ist sicher mit iOS gut aufgehoben.
Schoooon wieder das Thema?!Gehen wir beim iPhone 6s Plus Pink 16gb mal von Hardwarekosten von max. €120 aus, so ist das schon eine ganz schöne Gewinnspanne und erklärt den massiven Reichtum der Fa. Apple.
Und die Software? Und die selbst gebauten CPU's? Und die Garantie, Service, Mitarbeiter (Ingenieure/Entwickler/Designer/Vertrieb/Wirtschaftsleute/Anwälte/Verkäufer/...), Apple Stores, Support, .........
Darin ist keine bessere Hardware als z.B. im P9000 und auch die Leistungsdaten unterscheiden sich nicht sonderlich.
Solange du das offizielle Original-ROM von Elephone für das P9000 aufspielst, ganz sicher. Denn es kann sich ja auch mal ein Fehler einschleichen, wie dieser OTA-Fehler mit der April-ROM, und da muss man das ROM eben mal neu einspielen können.Wo wir beim Thema Garantie wären... Gilt die noch beim flashen ? Oder kann man das nachvollziehen und die Garantie verfällt ?
Tja, das ist eben ein Thema das Redebedarf freisetzt, aber auch polarisiert. Beides im Grunde ja auch nicht schlecht.
Schoooon wieder das Thema?!
Angepasstes Abfallprodukt von Next bzw. MacOSx, das Apple, genau wie Google mit seinem Android und Microsoft mit seinem W10M, nebenbei betreut und ist bei Apple eher Mittel zum Zweck, nämlich um seine Nutzer im Apple-Käfig zu halten. Die Kosten dafür sind für Apple keine!!Und die Software?
Sorry, aber die beiden Wörter "AppleStore" und "Support" passen einfach ab dem Augenblick nicht mehr zusammen, ab dem du da mal mit einem Problem Vorort warst.Und die selbst gebauten CPU's? Und die Garantie, Service, Mitarbeiter (Ingenieure/Entwickler/Designer/Vertrieb/Wirtschaftsleute/Anwälte/Verkäufer/...), Apple Stores, Support, ........
Richtig und solange keiner da arbeitet und ALLE Kosten vor Augen hat, ist das irgendwie auch sinnlos. Weil nämlich jeder seine Meinung drüber hat.Aber du hast recht, das müssen wir hier nicht durch kauen.
Das probier ich jetzt auch mal so aus.Wir, meine Frau und ich, haben uns für zukünftige Handykäufe (Neu) einen Richtpreis von €200,- +-€50,- gesetzt. Dies allerdings alle zwei Jahre. So bleiben wir bei überschaubaren Kosten auf einem recht aktuellen Level.
Ich versuch mal 160€PS.: Meine Frau hat sich übrigens heute Morgen ein P9000 per eBay-Preisvorschlag (€200,- nimmt er an!) geschossen.
NeDas mit dem Preisvorschlag über €160,- hat dann wohl nicht geklappt, oder?!?!
Ich hab's mit Preisvorschlag wie @Hanselbuh für 200€ geschossen. Da schau ich doch nicht mehr auf die 3 € wenn's in 2 Tagen da ist und ~40€ preiswerter ist als bei Amazon.de. Für 200€ wirst Du es bestimmt kriegenSelbst 180 wurden abgelehnt, einmal sogar 190 abgelehnt
Dem hab ich auch geschrieben^^Ich finde €200,- inkl. des Schnellade-Adapter ist auch ein fairer Preis.