s4itt4m
New Member
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und bitte euch um etwas Beratung !
Preislich möchte ich nicht mehr als 250€ ausgeben.
Wichtig ist mir :
-Display 4,7 - 5"
-Gute Kamera
-2 gb Ram
-einen starken Akku
-gute Verarbeitung
-Dual-Sim muss ich nicht umbedingt haben
-Lte wäre schön muss aber nicht sein
Xiaomi Mi4i - Hierbei bin ich mir aber nicht sicher ob ich hier in Norditalien, wo ich lebe auf das fehlende 800 Mhz LTE-Band angewiesen wäre. Zudem kann ich nicht wirklich einschätzen ob ich mit den 16 gb Speicher auskommen würde.
Über Meinungen zu diesen beiden Smartphones, aber auch neuen Empfehlungen würde ich mich freuen !
Preislich möchte ich nicht mehr als 250€ ausgeben.
Wichtig ist mir :
-Display 4,7 - 5"
-Gute Kamera
-2 gb Ram
-einen starken Akku
-gute Verarbeitung
-Dual-Sim muss ich nicht umbedingt haben
-Lte wäre schön muss aber nicht sein
Xiaomi Mi4i - Hierbei bin ich mir aber nicht sicher ob ich hier in Norditalien, wo ich lebe auf das fehlende 800 Mhz LTE-Band angewiesen wäre. Zudem kann ich nicht wirklich einschätzen ob ich mit den 16 gb Speicher auskommen würde.
Über Meinungen zu diesen beiden Smartphones, aber auch neuen Empfehlungen würde ich mich freuen !