Also wenn du ins Menü gehst, klickst du in der unteren leiste das Hellblaue kästchen "Dial Phone" gleich neben an bei "1 Call" ist dann ein "mänchen" abgebildet mit einem "+", da gehst drauf und suchst deine gewünschte "Nr" raus. Nr gefunden dann auswählen, danach öffnet sich eine Option mit den gewissen auswahlen.. in dem Fall bei dir "anrufen", das erste "SIM 1 Dial", falls du von "SIMKARTE 2" anrufen willst, dann SIM 2 Dial.ich hab mein KA08 auch bei dem ebay Händler gekauft wirklich sehr netter Kontakt.
Handy funktioniert auch super. Deutsche übersetzung ist OK aber ich kann aus dem Telefonbuch heraus keine nummern anrufen. Wenn ich auf Tel-Buch gehe bekomme ich ja erst mal die komplette Liste. Dann tippe ich auf einen Eintrag. Es wird mir dann oben ein kästchen angezeigt mit dem Namen und darunter eins mit der Nmmer. Es passiert aber nichts wenn ich drauf tipp. Warum geht das nicht. Wie kann ich die tel Nummern anrufen???
Bei sms geh ich ja auf sms schreiben und wähle dann die nummer. Dann kann ich auch anrufen, das geht!
Wenn ich in der anrufliste bin kann ich auch zurückrufen.
Ich hab aber ein Problem wenn ich weder sms noch anruf von jemandem hab.
hmm komisch.. eig. wenn ich auf das männchen mit dem + gehe, öffnet sich bei mir gleich das Telefonbuch..Danke für die schnelle Antwort aber es funktioniert nicht.
ich hab im Hauptmenü auf den Button ganz unten rechts(dial Up) geklickt, dann auf das Männchen mit Plus unten links, dann kommt eine Liste (Familie, Freunde.. SIM1, Sim2) Ich gehe auf SIM2 wo meine Nummern alle gespeichert sind (eigentlich) ich kann da aber nur ne neue Nummer eingeben. Gespeicherte Nummern werden nicht angezeigt
Entweder hab ich nen Fehler gemacht oder die SW auf meinem Phone ist irgendiw anders.
Hallo
Ich bin mit der Sprachqualität meines KA08 sehr zufrieden . Hatte zuvor ein Razr V3, war schlechter.Für mich ist nur wichtig:
Sprachqualität
SMS schreiben
Gewicht und klein soll es sein!
Doch, du kannst schon Zahlen eintippen. Ist halt recht aufwendig.Aber wirklich keine Zahlen beim SMSen? Oder sind die nur irgendwo versteckt?
Doch ein mtk, da vista die treiber installiert. Hat leider auch nur webcam und Massenspeicher.Scheint nach den Filmchen auf Youtube ein Windows-Betriebssystem zu haben; also definitiv kein KA08(+), demnach mit hoher Wahrschienlichkeit nicht mal aus der MTK-Familie.
Herausfinden was es so alles kann kannst du wohl am besten selber...Meins antwortet auf
*#4853*# mit
ZZT.G580P02.5.6T10D0324_MB01
und
auf *#8375# mit
ZZT.G580P02.5.6_MB01
ist die kleine versionsnummer gut?
wie kann ich herausfinden was es kann?
ob ich das flshen kann, sobald ich ein kabel aufgetrieben / gemacht habe?