Jiayu S3 Video Review - MT6752 64 Bit Octa Core - 4G / LTE - Dualsim - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe mich öfters versprochen, man möge mir verzeihen :grin:

Video Review:

Follow-up Video:

von hier: https://www.fastcardtech.com/Jiayu-S3-Android-Phone.html

Daten:
5.5" inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen

Display 1920x1080 pixel resolution - FULL HD Display

IPS-Display, OGS, Gorilla Glass (?)

MTK6752 64-bit Octa-Core CPU @ 1.7GHz

GPU: Mali-T760

Android 4.4.4 KitKat - Lollipop soon?

2GB RAM / 16GB of internal memory - TF-card support

Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA+ / WCDMA / 4G LTE

Wifi, Bluetooth, GPS, A-GPS, GLONASS, Beidou, g-sensor, proximity sensor, light sensor, magnetic field sensor, gyroscope sensor, notification LED (red/green)

OTG - USB on the go

OTA - Firmware updates over the air

Air gestures and off screen gestures

Main camera: 13 MP output (8 MP real?), autofocus, DUAL LED flash, F2.0

Front camera: 5 MP output (3 MP real?), F2.4

Dual Sim - Dual Standby

Kamera Testbilder: http://colonelzap.blogspot.de/2015/02/jiayu-s3-review-mt6752-64-bit-octa-core.html

Screenshot_2015-02-02-20-20-38.png Screenshot_2015-02-02-20-24-51.png Screenshot_2015-02-02-22-41-24.png Screenshot_2015-02-02-22-42-21.png Screenshot_2015-02-02-22-49-42.png weight.jpg

Zuletzt bearbeitet:

muckefug1

Member
Habe mich öfters versprochen, man möge mir verzeihen :grin:

Video Review:

Daten:
5.5" inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen

Display 1920x1080 pixel resolution - FULL HD Display

IPS-Display, OGS, Gorilla Glass (?)

MTK6752 64-bit Octa-Core CPU @ 1.7GHz

GPU: Mali-T760

Android 4.4.4 KitKat - Lollipop soon?

2GB RAM / 16GB of internal memory - TF-card support

Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA+ / WCDMA / 4G LTE

Wifi, Bluetooth, GPS, A-GPS, GLONASS, Beidou, g-sensor, proximity sensor, light sensor, magnetic field sensor, gyroscope sensor, notification LED (red/green)

OTG - USB on the go

OTA - Firmware updates over the air

Air gestures and off screen gestures

Main camera: 13 MP output (8 MP real?), autofocus, DUAL LED flash, F2.0

Front camera: 5 MP output (3 MP real?), F2.4

Dual Sim - Dual Standby

Kamera Testbilder: http://colonelzap.blogspot.de/2015/02/jiayu-s3-review-mt6752-64-bit-octa-core.html

Anhang anzeigen 61213 Anhang anzeigen 61214 Anhang anzeigen 61215 Anhang anzeigen 61216 Anhang anzeigen 61217 Anhang anzeigen 61218
Ich Verspreche mich auch öffters.

Man kennt doch das Sprichwort:Verloben heist Versprechen und Versprechen kann man sich ja.

D

digidu

Guest
Was ich schon immer mal Wissen wollte, was sollen die ?? hinter einer Angabe - Du weißt es nicht, oder Du traust den Braten nicht ?? :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
LOL :hehehe:

? heißt für mich: Ich weiß es nicht sicher und ich kann es nicht prüfen ;) Gorilla Glas? Mag sein, aber wer weiß? Kann auch anderes Glas sein :grin:

Klausl13

Well-Known Member
@ColonelZap : danke für das tolle Review, hab sehnsüchtig darauf gewartet.
Behaupte wieder mal, dass Jiayu total unterschätzt und verkannt wird.
Hast Du Dein Mi4 schon verkauft?

Was mir nicht so gefällt : das gewölbte Backcover und der Preis.
Ein update zur Firmware wird es sicher geben.
Bleibt nur zu hoffen, dass es niemand kauft, möchte nicht über 200 Euro ausgeben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da ich danach gefragt wurde, JA, die neue FW unterstützt 4G :)

20150205091548696.jpeg

Also nicht erschrecken lassen von:

20150205094305192.jpeg

und "not rooted" stimmt auch nicht, auch bei der FW kann man Superuser in den Settings einschalten und root ist kein Thema mehr :)

Loonix

Spokenkieker
Genau, im presale und auf Aliexpress.
Ich werde hier keinen link posten da ich nicht weis wie zuverlässig der Händler ist ;)
Ich rechne damit das es mitte bis ende des Monats verfügbar, und dann versand wird.
Wenn es kommt werde ich berichten!

Klausl13

Well-Known Member
Ich glaube, hier ist es wie so oft: man will etwas haben, auch wenn man es nie brauchen wird oder kann.
Hab auch 57 Angelruten- für jede Fischart eine eigene.

smilie108

Active Member
Mhm ich hab ne private Nummer und ne Firmen Nummer wobei ich Priorität die Firma hat da muss es manchmal schnell gehen und wenn ich mit meiner Frau telefoniere was schon mal länger dauert bin ich firmentechnisch nicht erreichbar für das wäre es gut

Es gibt für manche doch solche Anwendungs Fälle wo es gut wäre

Moderiert:

TheRealHades

New Member
Mhm ich hab ne private Nummer und ne Firmen Nummer wobei ich Priorität die Firma hat da muss es manchmal schnell gehen und wenn ich mit meiner Frau telefoniere was schon mal länger dauert bin ich firmentechnisch nicht erreichbar für das wäre es gut
Hi,

Dafür brauchst du aber kein aktive dual sim. Ich mache bei nicht erreichbar eine rufumleitung auf die andere Nummer und lasse anklingeln zu. Dann leitet es im Gespräch mit deiner Freundin automatisch den firmenanruf auf deine privatnummer um und du bekommst den Anruf dann durch die anklingel Funktion.

Gruß

Oben Unten