Joe_User
Well-Known Member
Ich habe zwar nicht das Advanced, hatte den Fehler aber auch schon einmal. Der Bildschirm blieb schwarz, aber durch das Klickgeräusch war zu hören, dass es eigentlich schon entriegelt hat. Nach 2-3 Sekunden begrabbeln kam dann auch das Bild und eine App war geöffnet. Ich hatte den kleinen Aussetzer aber nicht weiter beachtet, da es bei Rechner immer mal vorkommt, dass etwas kurz hängt.
Bei dir klingt es aber so, als wenn das regelmäßig vorkommt. Meine Standardprozedur ist in dem Fall ist ein Werks-Reset und die Apps erst nach und nach installieren. Also erst nur die wichtigsten und im Abstand von ein paar Stunden, oder auch einem Tag (je nachdem wie häufig der Fehler) auftritt, immer je eine weitere. Falls es an einer bestimmten App liegt, kann man sie so enttarnen.
Bei dir klingt es aber so, als wenn das regelmäßig vorkommt. Meine Standardprozedur ist in dem Fall ist ein Werks-Reset und die Apps erst nach und nach installieren. Also erst nur die wichtigsten und im Abstand von ein paar Stunden, oder auch einem Tag (je nachdem wie häufig der Fehler) auftritt, immer je eine weitere. Falls es an einer bestimmten App liegt, kann man sie so enttarnen.