Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

Stony2

Android Fan
Kann erstmal nicht klagen, 1. Fix hat lang gedauert, jetzt gehts flott, sogar im Büro bekomme ich noch 'nen 2d Fix hin. Am Fenster 3d. Hatte da aber auch mit dem alten ROM nie wirklich Probleme.

Nik_2305

Well-Known Member
hallo zusammen! habe soeben wieder 2 stk. g4s(?) erhalten. diese mal steht jedoch am aufkleber unter dem akku jiayu g4. mobileuncle und die jiayu app erkennen die beiden telefon jedoch als g4s. auf was kann ich mich verlassen? möchte bei beiden ein update auf android 4.4 machen, jedoch sind die telefone dieses mal nicht gerootet zu mir gekommen. wie gehe nun vor? besten dank im voraus

G3mob

Well-Known Member
Dann ist das auch ein G4S. Im Ordner Download bekommst Du die verfügbaren Roms angezeigt. Oder nimmst die Salamander Rom von needrom. Recovery kannst Du über die jiayu app auch installieren. Bei Einstellungen /Sicherheit kannst du normal super User einschalten.

Nik_2305

Well-Known Member
besten dank! hab bei meinem ersten g4s die rom vom jiayu shop kassel bekommen. nehme mal an das es sich um die offizielle kk für g4s handelt. was ist der unterschied zur salamander?

G3mob

Well-Known Member
Salamander hat swipe to unlock. Super GPS. Stromsparend. Ein Arbeitskollege kommt über 5tage mit einer Akku Ladung. Ich komme 2tage hin.

G3mob

Well-Known Member
Aber Root hast Du. Und titanium Backup kannst Du kostenlos im playstore laden. Dann kannst Du die app einfrieren.

Nik_2305

Well-Known Member
hallo zusammen, habe wieder mal ein problem mit meinem g4s. diesmal gehts um die bluetooth verbindung. beim autofahren habe ich das g4s ständig mit dem jabra easycall verbunden, ich höre das läuten auch im ohr jedoch wenn ich mit dem jabra abhebe passierts seit letzten donnerstag des öfteren dass das gespräch trotzdem am handy bleibt. ich kann auch wieder auflegen mit dem jabra nur das telefonieren selbst funktioniert nicht. hab mir jetzt ein plantronics m70 besorgt. der fehler bleibt jedoch gleich bzw. ähnlich. also kanns ja nur am g4s selbst liegen. hat jemand einen plan was ich noch probieren kann?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten