zoomzoom08
Well-Known Member
Tja dann wird da eben ne schlechte Position für die Antenne gewählt worden sein.
Ich habe eine, und das schon lange vor...Hat jemand von euch eine Bluetooth GPS Maus? Und die mal mit dem Phone verbunden?
Du brauchst ein custom recovery, kannst via jiayu.es app aus dem store installierenAlso bei mir lief die Installation auf : Installation aborted. Hatte mit den Mobile Uncle Tools in den vorhandenen Recovery Mode gebootet. Muss ich ev. eine andere Recovery installieren oder ist das File defekt?
OK hat funktioniert, ich habe die neue ROM jetzt drauf.Du brauchst ein custom recovery, kannst via jiayu.es app aus dem store installieren
Jepp war bei mir auch so. Kam in Russisch hoch, stellte sich aber nach der Eingabe der PIN auf Deutsch um. Gravity Box war installiert und Xposed nur der Installer drauf. Das musste letztlich erst noch installiert werden.Habe jetzt das neue Rom installiert. Aber das ist doch kein stock-rom? Habe ich irgendwas falsches erwischt? Da ist xposed und gravity schon drauf, und Standardsprache war russisch oder sowas.
Geklärt, siehe Post von Burt, das geht dann über das Ausschaltmenü.Mach doch mal ein Bild dazu. Oder schreib dazu ob von xposed aus oder vom Android System.