zoomzoom08
Well-Known Member
hmm seltsam das du das nicht als Kachel hast. Hast du noch etwas anderes zur Steuerung der helligkeit auf dem Jiayu?
GPS wird sicher nicht besser laufen und weiterhin nur für den Notfall geeignet sein. Ich bin sehr unglücklich deswegen. Weil es ansonsten ein Hammergerät zum irren Preis ist.Ok das heißt da läuft alles. GPS, callerid etc?
Das Ding ist schon im Warenkorb... Muss nur noch auf Bestellung abschicken gehen![]()
Manchmal bis selten. Zum Geocachen oder z.B. Radtour mittracken völlig ungeeignet. Als Navi im Notfall einsetzbar, wenn man viel Zeit hat und genau aufpasst.ach wenn ich an einen wert von <10m komme ist alles prima![]()
Das hatte ich mal probiert, hatte aber eine viel zu hohe Akkubelastung. Vermutlich ist auch der Helligkeitssensor nicht sonderlich zuverlässig.Velis Auto Brightness
@alex: Beim Cachen sind die letzten 10m nicht so wichtig, da kommt es eh mehr auf das Auge des Cachers an. ;-)Zum Geocachen oder z.B. Radtour mittracken völlig ungeeignet.
Also wegen drehen nutz ich ultimate rotation control aus dem store. Gibt meiner Meinung nach nichts besseres. Zusätzlich dazu nutze ich smart status bar (erlaubt die statusleiste im vollbild runterzuziehen auch sehr hilfreich um mal schnell die Orientierung zu ändern. Wegen helligkeit nutze ich gravity box im xposed um per swipe auf der statusbar die Helligkeit zu regelnIch habs immer noch nicht geschafft, das neue Rom zu installieren, hoffe es wird am Wochenende was.
Hat noch jemand Tipps zu diesen Problemen?
Mich nervt die automatische Drehung, weil sie oft aktiv wird, wenn ich das gar nicht will. Daher habe ich normalerweise aus, aber gelegentlich will ich das Display schon im Querformat haben, z.B. bei Videos/Bildern oder manchmal beim Betrachten von zu breiten Dokumenten. Wie lässt sich das verbessern? Wenn ich jetzt ein Video im Vollbild gestartet habe, muss ich erst wieder raus, Automatik einschalten, und dann kann es natürlich immer noch passieren, dass ich plötzlich wieder Hochformat habe, weil ich das Handy ungünstig halte. Ich würde also lieber sehr bequem manuell umschalten können, oder eine viel weniger empfindliche Automatik haben.
Zweitens, was empfehlt ihr für die Helligkeitsregelung?
Also bei mir lief die Installation auf : Installation aborted. Hatte mit den Mobile Uncle Tools in den vorhandenen Recovery Mode gebootet. Muss ich ev. eine andere Recovery installieren oder ist das File defekt?http://chinamobiles.org/index.php?posts/482995
Die empfehl ich ohne Einschränkungen