Hallo Handy-Sepp,
will mir auch ein G4 zulegen. In welchen Shop hast Du es bestellt? Welche Farbe hast Du Dir bestellt? Ich würde mir gern ein weißes bestellen, bin mir aufgrund von diversen Bildern nicht sicher, ob bei einem weißen Modell nur der Rücken weiß ist und das Oberteil schwarz oder wie auch auf verschiedenen Bilder zu sehen, alles weiß. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.
VG
F.
will mir auch ein G4 zulegen. In welchen Shop hast Du es bestellt? Welche Farbe hast Du Dir bestellt? Ich würde mir gern ein weißes bestellen, bin mir aufgrund von diversen Bildern nicht sicher, ob bei einem weißen Modell nur der Rücken weiß ist und das Oberteil schwarz oder wie auch auf verschiedenen Bilder zu sehen, alles weiß. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.
VG
F.
Zuletzt bearbeitet:

eines G4 in weiß. Das G4 ist mein erster Gehversuch mit eine ChinaHandy, von daher bin ich etwas unsicher, was ich jetzt so alles ändern kann bzw. aber sollte. Ich hab mir jetzt die Apps Titanium Backup und SuperSU aufgespielt. Titanium sagt mir, dass das Gerät gerootet ist! Wie geht es weiter? Brauche ich den root Explorer auf jeden fall, um weitere Änderungen vorzunehmen oder gibt es Alternativen? Ich habe als Sprache DEUTSCH eingestellt, einige Menus kommen aber immer noch auf englisch - wie kann das sein bzw. wie kann ich es ändern???? Außerdem findet mein G4 kein GPS-Signal - gibt es dafür einen Grund bzw. welche Einstellungen muss ich ändern? Das war es für den Anfang - es kommen sicherlich noch weitere Fragen VG und Danke! Fluffi