Jiayu G4 - 1,2ghz MT6589 4,7" IPS HD720 display 8,2mm dick 1800mah / 3000mah Akku

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe eines für einen Kollegen bestellt und das Erste was mir auffällt: Das Display lässt sich eindrücken. Ist das normal? Ein Display darf sich doch nicht eindrücken lassen? Es gibt deutlich nach wenn man in der Randregion links auch nur leicht draufdrückt. Deutlich krümmt sich das Display unter Druck. Was ist denn das für ein Pfusch?

StardustOne

Well-Known Member
Ah, dachte ich mir schon, oh Mann, und ich hab mich schon gewundert wieso as Sprache Russisch und Französisch eingestellt war für das Keyboard. Das dürfte so also wohl eine Retoure sein, die man mir einfach schickt, weil jemand anders wahrscheinlich schon mal reklamiert hat.

Ich weiss einfach nicht was diese Typen da immer probieren, denn wenn sie Müll Geräte mit Mängeln rumschicken, so fällt das am Schluss einfach auf die Shops selber zurück. Sehr seriös ist das definitiv nicht.

Dahmer

Persona non Greta
Das dürfte so also wohl eine Retoure sein, die man mir einfach schickt, weil jemand anders wahrscheinlich schon mal reklamiert hat.
das kann gut sein

Ich weiss einfach nicht was diese Typen da immer probieren, denn wenn sie Müll Geräte mit Mängeln rumschicken, so fällt das am Schluss einfach auf die Shops selber zurück.
bauernfängerei nach dem motto - irgendwann nimmts schon einer

Sehr seriös ist das definitiv nicht.
das auf keinen fall aber das scheint die nicht zu stören,es gibt ja genug leute die weiterhin bestellen

challenger

New Member
nachdem ich mir gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe um mein 5 Stunden altes G4 Turbo wieder aus dem
Nirwana zu holen muss ich jetzt mal was fragen.
hier mal mein Ablauf:
1. da schon root = CWM per SP flash tool rauf
2. Backup
3. Miui geflasht
4. Handy tot..... kam nicht mehr ins CWM und weißer Screen
5. Sp flash tool = stock rom rauf .....pu geht wieder an
6. dann überrachung. der touchsceen war total verschoben. es war ein graus selbst den PIN einzugeben
7. dann versucht custom roms von needrom aufzuspielen.....mit mehr oder weniger erfolg
8. jetzt eine gefunden die auch läuft. Benchmark 16600

nun das große ABER: es wird mir angezeigt das ich NUR noch ca 512MB RAM habe.
habe ich jetzt was falsch verstanden oder wie kann das sein????

:sorry: hilfe !!!

J

johndebur

Guest
Das G4 wird mit der MT6582 CPU angeboten und heißt dann G4C . Die 2000mah version kostet 769 yuans (92€), die 3000mah 799 yuans (95€).

最低769元 佳域G4C新生登场 mtksj

Minimum 769 yuan good domain G4C newborn debut
Recent efforts to recommend good domain handset 's two entry-level products G2F with F1, the price of these two phones are 499 yuan and 299 yuan , has a pretty good value for money at the same price products. 799 yuan level in order to strengthen the competitiveness of good domain handset recently released a new machine - good domain G4C, seen from the model name , the aircraft is derived from the original G4 new version .

The most important change is a good domain G4C made changes to the processor , 1.5GHz processor main frequency of MT6589T replacement became MTK MT6582 quad-core , which uses a dual-core ARM MALI-400MP2 GPU; another place changes G4C is equipped with 4.7 inches of LG display (LTPS technology ) , resolution 1280 * 720 is still the same , using the full- lamination technology OGS touch chip also changes with Corning gorilla glass II equipment .

Other aspects of G4 basically maintained the original specifications , with 1G RAM +4 G ROM memory , the former 3,000,000 13,000,000 OV -pixel camera, dual microphones , gyroscopes and electronic compass is still there, supporting WCDMA + GSM dual sim dual standby . Systems in addition to the native Android 4.2 , they can also brush into the music frog , MIUI and other third-party ROM, appearance G4 also continues the simple and elegant design , measurements of 133 * 65 * 8.2mm ( thin version ) .

Like good domain G4C with G4 , will launch a thin electric version with thick electric version , the battery capacity is 2000 mA respectively / 3000 mA , priced 769 yuan / 799 yuan , recently listed . Feedback from the user 's point of view, the difference between the performance of the same specifications MT6582 and MT6589T actually did not imagine so much , apparently replacing the processor after a good domain G4C prices more competitive .
1-140219145R1635.jpg 1-140219145S4929.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten