JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

steffsb

Well-Known Member
Na dann ist ja alles gut!
Wo hast du es gekauft? Es gab doch mal jemand bei dem es nicht gerootet war ...

smilie108

Active Member
So bin nun auch stolzer besitzer vom g3s mixeshop linda bestellung ;) hate dort mehrere sachen bestellet ein paar kleinteile haben sie vergessen aber schicken sie nach ;) cinaüblich halt.

Habe aber ein paar fragen
1. mhm so nun habe ich auch das g3s bekommen aber anscheinend gibt as da die einstellung von gprs datenprephax nicht mehr wei jemand wie das dann läuft mit den datenverkehr da bei mir anrufe immer vorrang haben müssen ?
2. Nachdem da ja jetzt 4.2.1 drauf ist und anscheinend ein lewa launcher würde mich interesieren wie man das mit der alphabetischen reinfolge gebacken bekommt bzw finde ich den kalender nicht.
3. kann man den launcher wieder ändern? mir hatte der vom g3 eigentlich sehr gut gefallen aber den wird es wohl nicht als app geben oder ?

Ansonsten meine Erfahrungen der erste gps fix nach auspacken im freien war nach 8sec. alles andere würde ich sagen ist wie gewohnt von jiayu sehr wertig verarbeitet cam geht gefühlt besser als beim g3 ausdruck habe ich noch nicht gemacht wegen quali reiche ich aber nach.

steffsb

Well-Known Member
Der lewa launcher ist ein launcher lol. Bisher hat wohl noch niemand nach ABC sortiern können soweit ich das weiss.
Du kannst den launcher deiner Wahl drauf machen, ich hatte schon next, yandex etc. Drauf. Lass aber besser den lewa drauf ... Zur Sicherheit.

Trinidat: hast du den lewa nicht drauf? Kannst du in der apps Verwaltung finden ...

smilie108

Active Member
Musste nur grins 15euronen blechen. naja war den launcher vom g3 schon gewohnt weis einer welcher das war vom stock Rom ? Ansonsten bis jetzt alles okay :) gekauft via Skype bei Linda im mixeshop

LaLoba

Member
Bisher hat wohl noch niemand nach ABC sortiern können soweit ich das weiss.
Was denn sortieren? Apps, Kontakte? Sind bei mir nach ABC. Aber wie schon geschrieben hat bei meinem G3S der Händler schon was umkonfiguriert, ich hatte ja auch keine China-Apps mehr drauf, und kein root. Launcher hab ich verschiedene durchprobiert, und bin beim LauncherPro hängengeblieben, den ich auch auf meinem alten Handy schon draufhatte. Aber das ist nun wirklich Geschmacksache...

steffsb

Well-Known Member
Wie schon hier und da mal beschrieben Wechsel ich aktuell zwischen "next" und "yandex shell" sind beide super!!!
Den jiayu hab ich aber drauf gelassen, also nicht gelöscht, will nicht das Risiko gehen das

Unter Umständen gar kein launcher mehr da ist ...

steffsb

Well-Known Member
bißchen ruhig hier geworden ...,

Nr1: liegt das daran das ihr eure jiayu g3s entsorgt habt weil sie so schlecht waren?
Nr2: oder gibt es einfach kaum probs über die man sich austauschen müsste????

für mich trifft nr 2 zu!!!

ps: der akku macht bei mir 2 tage konstant mit ;-)

smilie108

Active Member
kann nur von meinem reden ;) kam schon gerootet und macht keine probleme bis auf vibrator der nicht wirklich mehr geht aber der ging anfangs bin aber derzeit zu faul zum suchen da es nicht lebenswichtig ist ;) ansonsten alles bestens nutze jetzt den apex launcher mal sehen yandex und next launcher sind mir zu aufgepeppt

MarkA

Member
Ich habe eigentlich auch keine Probleme bis auf eines. Ich nutze den APEX Launcher.

Mein Problem ist das WLan in Verbindung mit meiner Fritz!Box. Wenn das Wlan am Handy an ist, dann ist das WLan anderer Geräte sehr sehr langsam bis gar nicht vorhanden, sobald ich das Wlan am Handy deaktiviere, ist das Wlan bei den anderen Geräten wieder ok. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht evtl. ebenso an meiner Fritzbox (7270 5.5 OS) hängt. Evtl. einen Tipp/Hinweis für mich?

Chiphones

New Member
Nr1: liegt das daran das ihr eure jiayu g3s entsorgt habt weil sie so schlecht waren?
Nr2: oder gibt es einfach kaum probs über die man sich austauschen müsste????

für mich trifft nr 2 zu!!!
Kann ich voll und ganz bestätigen. Das Phone läuft wie ein Bienchen und auch mein Akku hält gute 2 Tage. Bin soweit richtig zufrieden und hoffe, das es eine Weile hält ;).

LaLoba

Member
AW: JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

Bin auch immer noch sehr zufrieden, und froh, dass ich mich für dieses Handy entschieden habe :)

Gestern eine Schrecksekunde, das Handy ist mir aus etwas über einem Meter runtergefallen auf Fliesenboden, aber es hat den Aufprall unbeschadet überstanden :thumbup:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten