JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

S

Skyfire

Guest
Mal eine kleine Frage, habt ihr auch ab und an Aussetzer bei der WLan Verbindung? Irgendwann hängt mein WLan, muss dann einfach off/on machen und es funktioniert wieder alles.
Wie ist denn allgemein der WLAN Empfang? Stark, schwach oder wie würdet ihr es einordnen?
Moin was mir zum W-Lan aufgefallen ist : Muss ab und zu den Router neu starten weil W-Lan insgesamt nicht mehr geht. K.A wieso aber das passiert erst seitdem ich das G3S im W-Lan habe.

Zur stärke würde ich mal sagen OK. In angrenzenden Räumen ( Gipskarton ) gut und eine Etage Tiefer ( 10 m + Steinwand ) geht es gerade noch so.
Gruß Sky

LaLoba

Member
@Laloba: hört sich wie Plagiat an. War es eins?
Das der Zoll einkassiert hat?
Das war ein Star X18i. Der Zoll hat das Handy bei der Bundesnetzagentur prüfen lassen, und
von da kam Meldung, dass das Gerät nicht den Richtlinien (nationale oder EU, weiß ich nicht mehr)
entspricht und nicht eingeführt werden darf.
Darauf hat der Zoll das Handy zurück an den Absender in China geschickt (hiess es jedenfalls),
da ist es (angeblich?) nie angekommen, und ohne Ware zurück kein Geld zurück .
Das Ganze hat sich über Wochen hingezogen, Käuferschutz bei Paypal (hatte das Handy über ebay gekauft)
hat dann auch nichts mehr genutzt :-/

Ora

®
AW: JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

Das ist ja absolut interessant. Ich nahm bisher an, dass diese Story eine Gruselgeschichten des Zollbeamten wäre, den ich diesbezüglich befragte. War aber anlässlich einer völlig anderen Sendung.
Grundsätzlich haben alle direkt importierten doch keine EU Zulassung.

MarkA

Member
Nochmal meiner einer, ich war mir sicher, ich hätte die Option schon einmal gefunden. Ich suche die Einstellung um die Bilder der Cam auf die SD Karte zu legen. Seit ich die gewechselt habe, geht das nicht mehr und ich finde die Option nicht mehr....

S

Skyfire

Guest
werden die nicht per default auf SD gelegt?

Vielleicht wird die Karte doch nicht richtig erkannt?
Soll ja nur 32GB können.

MarkA

Member
werden die nicht per default auf SD gelegt?

Vielleicht wird die Karte doch nicht richtig erkannt?
Soll ja nur 32GB können.
Könnte rein theoretisch sein, jedoch kann ich alles lesen und schreiben. Andere Cam Apps können die Bilder direkt auf die SD Karte speichern. Muss mal weiter testen....

S

Skyfire

Guest
@: OraChinaMobiles

Hi, ich hab dein Recovery aus dem Sammelthread drauf. Dankeschön ! Ich komme aber nicht mit der Tastenkombi ins recovery sondern nur über MobileUncleTools. Ist das normal oder hab ich da was falsch gemacht. Dacht es ginge immer mit ner Tastenkombi. Auch hatte ich beim G3 einen Eintrag im Ausschaltmenü um ins recovery zu kommen.
Gruß Skyfire

S

Skyfire

Guest
Jo geht, dankeschön. Allerdings ist mir das mit dem Kabel neu. Ging ja sonst auch ohne. Deshalb die Frage. :)

Ora

®
AW: JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

Kommt noch, muss noch Feldtest machen:)

Gesendet von meinem N7889

LaLoba

Member
Hat jemand schon ein Sportarmband gefunden, welches für das G3S passt?
Speziell für das G3S hab ich keines gefunden. Ich hab heute eins von igadgitz bestellt, das eigentlich für das HTC One X gedacht ist.
Dieses HTC hat die Maße 134.36 x 69.9 x 8.9, das könnte für das G3S gerade so gehen. Freitag oder Samstag müsste das Teil geliefert werden,
dann melde ich mich noch mal, obs passt. Ich hab schon so ein Armband von igadgitz für mein X18i, mit dem war ich sehr zufrieden. Sitzt fest und
ist trotzdem angenehm zu tragen.

alibaba44

New Member
Bin mit meinem G3S fast voll zufrieden. Nur GPS läuft nicht rund.

Braucht manchmal was länger bis es Signal hat!

Ab und zu gehts dann mal gar nicht.

Gesendet von meinem Jiayu G3S

Haben eigentlich alle G3Ss im Auslieferungszustand das gleiche ROM drauf?

Gesendet von meinem Jiayu G3S

Oben Unten