JIAYU G3S Kennt das jemand?

O

Ora

Guest
AW: JIAYU G3S Kennt das jemand?

Paar Kamera Bilder wären noch nett. Ist sie viel besser als beim 3er?
Hier SS vom GPS und Fotos

So stellt man die Einheiten im GPS Werkzeug ein

Anhänge

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
Danke für die SS. Ich werde dann bei Mix bestellen.GPS-Genauigkeit haut mich um!!!!!!!!
Du hattest irgendwo geschrieben das man vorher mit Tony skypen sollte. Spricht der deutsch oder englisch ?
Gibts da irgendwelche "Spielregeln" außer das man freundlich ist ?

PS: Schön isses bei euch !

O

Ora

Guest

Wenn es Dir geholfen hat, dann kannst Du uns durch den Dankeknopf erst richtig herausfordern:)
Freundlichkeit hat schon immer geholfen. Und "tomorrow" heist "asap". Noch besser ist mit Tony zhou vorher zu skypen.
Bitte darum, nicht mit "Gift oder Sample" zu deklarieren.

Moderiert:

steffsb

Well-Known Member
hat jemand schon erfahren ob es auch in silber beim mix lieferbar ist?
Die option ist da nur sehe ich keine bilder vom silbernen ..., wenigstens nicht bei mixe ...

O

Ora

Guest

Am vergangenen Samstag haben die ihre ersten bekommen, da waren keine silberne verfügbar. Wollte ich auch, wobei die schwarze gebürstete Einfassung auch nicht schlecht aussieht.
uploadfromtaptalk1371295129023.jpg
Auch und der eigene Launcher ist auch lustig.

Moderiert:
O

Ora

Guest

Aber selbstverständlich:)
Und hier der Launcher...

Moderiert:

steffsb

Well-Known Member
@ OraChinaMobiles and @all
so ... hab gerade bei mixe bestellt.
Laut support soll silber ab heute auch möglich sein ... kannst du das aus deinen quellen bestätigen OraChinaMobiles?
ich hab leider nicht mit der von dir empfohlenen person skypen können ...

O

Ora

Guest
Siehe hier
Ich:He, tony... a meber of my forum ask "if JIAYU G3S silver now deliverable realy"
[12:11:45] tony zhou: yes, today send out many g3s
[12:12:10] xxxxxxxxx: silver?
[12:15:40] tony zhou: both have
[12:15:44] tony zhou: siliver and black

Chiphones

New Member
Hallo Leute,

bald ist es soweit und mein G3S dürfte bei mir eintreffen. Bin schon gaaaanz aufgeregt:dance2:
Jetzt habe ich mal eine Frage: Ich habe eine SIM von DeutschlandSIM für SMS, Telefon und surfen. Vorerst werde ich nur die SIM verwenden und nun würde ich gern wissen, in welchen Slot ich diese setzen muss. Gibt es da Prioritäten?

Vielen Dank schon mal ...

alibaba44

New Member
hallo... ich verfolge meine sendung auch schon bei dhl... werde dann wohl morgen/übermorgen auch besitzer eines g3s sein... hoffe das dingen taugt was...

alibaba44

New Member
ist mein erstes china-phone... bin da auf nummer sicher gegangen und hab bei ********* bestellt... kostet zwar mehr, aber aus china direkt wollte ich dann doch nicht... mit zoll-gebühren und so zeugs...
hab vor ca. 2 wochen bestellt... die hatten aber wohl belieferungs-verspätung direkt vom hersteller, also verzögerungen von jiayu aus....

ups... sorry forums-robot... hab ausversehen den namen genannt.. n*phone

AlterSack

New Member
Hallo, habe heute das " Jiayu G3 plus " von FCT geliefert bekommen. Alles Quatsch! Natürlich Keine Camera mit 12,xx MP, sondern laut Antutu-Tester auch nur 8 MP, Im Etikett unter der Batterie G3s ! Bin aber natürlich froh, dass es ein original Jiayu ist und nicht irgendeine Fälschung. Nur hat FCT mal wieder das blaue vom Himmel herunter gelogen. Sonst scheint aber alles zu funktionieren.

steffsb

Well-Known Member
Sonst scheint aber alles zu funktionieren.
hört sich doch schon mal gut an, vlt kanst du deine erfahrungen mal mit uns teilen, wie z.b. display, wlan, mobiles inet, akkuleistung, gesprächs qualität, kamera, etc.
wenn meins da ist werde ich wohl auch mal nen kleinen testbericht verfassen ...

hast du nen silbernes oder schwarzes, paar bilder von dem phone wären auch sehr cool ...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten