das ist diese hier oder?CWM-R v6.0.2.8 eng (THX Tommy) hinbekommen und ins Forum gestellt
Simkarte rein und vielleicht Google Konto noch einrichten.Kann ich das G3S vom MIXESHOP gleich problemlos benutzen, ohne zu rooten oder zu flashen?
MfG und herzl. Dank
Naja, fast alle Chinaphones haben ja irgendwelche Mängel, GPS, Wlan, Akku etc. Ich weiss das Du das Phone empfohlen hast und genau dieser Feldtest von Dir interessiert mich auch sehr, denn manchmal tauchen Probleme ja auch erst nach einiger Zeit auf. Könntest Du vielleicht noch etwas zur Akkulaufzeit sagen? Ansonsten ist nur zu hoffen, dass das Gerät keine starken Chargenschwankungen aufweist (ähnlich wie beim G2S). Daher wären vielleicht auch parallele Berichte anderer Besitzer sinnvoll...was soll denn nicht gehen?
Ich habe eine Woche im Feldtest gehabt und gebe es jetzt an einen Radsportfreund weiter. PN wenn Du es willst
hmm ..., bei mir hatte ich bei der neukundenanmeldung vergessen mein land (deutschland) zu wählen, woraufhin ich nur ups für ...??? angeboten bekam. das kam mir komisch vor und ich überprüfte noch mal alles. Land korrekt angegeben DHL-Express verfügbar und für 26,..$ gewählt ...Hi, ich wollte das G3S gerade bei M...Shop bestellen. Habe DHL gewählt für 26,84 $. Wieso sind es beim Checkout dann auf einmal 40 $ ? Habs nochmal in Euro versucht, selbes Spiel.
Ist das eine Methode zur Gewinnmaximierung oder nur ein Fehler?
siehe http://chinamobiles.org/showthread.php?35465-JIAYU-G3S-MTK6589-Quad-Core-4-5-Inch&p=389824#post389824die das G3S nun schon testen konnten, irgendwelche Probleme gefunden haben? Ist ja kaum zu glauben, dass alles gehen sollte
beim kauf kann man einen weiteren akku für 12 $ ordern, siehe:Frage: Ersatz-Akkus findet man unter der Typ-Nummer nicht. Sind es die gleichen wie beim G3?
is der vorgänger mit dual-core MTK6577 ... das 3GS is aber auch noch nicht soooo lange auf dem markt ...Bei ebay gibt nur G3,
welche soll das sein?und bei der deutschen Vertretung wird auch kein G3S erwähnt.
verlinkt ist das G4 ..., das G3S gibts da auch allerdings sehr teuer, meines war 55,-€(26%) günstiger ...http://jiayumobileshop.de/index.php/jiayu-g4.html
Sehe gerade, jetzt haben sie einen. Muß heute passiert sein