JIAYU G3S Kennt das jemand?

Ora

®
AW: JIAYU G3S Kennt das jemand?

doch, kein root in der shell, habe alles inklusive CWM-R v6.0.2.8 eng (THX Tommy) hinbekommen und ins Forum gestellt. root nach tommy M 1.
und Droid Full Sicherung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Gibt`s beim G3S eigentlich auch das Problem mit dem Deep Sleep / der roten LED ?

Knolte

New Member
Ich verfolge dieses Thema schon einige Zeit und wollte mal ganz pauschal fragen, ob diejenigen, die das G3S nun schon testen konnten, irgendwelche Probleme gefunden haben? Ist ja kaum zu glauben, dass alles gehen sollte ;)

Ora

®
AW: JIAYU G3S Kennt das jemand?

was soll denn nicht gehen?
Ich habe eine Woche im Feldtest gehabt und gebe es jetzt an einen Radsportfreund weiter. PN wenn Du es willst:)

Knolte

New Member
was soll denn nicht gehen?
Ich habe eine Woche im Feldtest gehabt und gebe es jetzt an einen Radsportfreund weiter. PN wenn Du es willst:)
Naja, fast alle Chinaphones haben ja irgendwelche Mängel, GPS, Wlan, Akku etc. Ich weiss das Du das Phone empfohlen hast und genau dieser Feldtest von Dir interessiert mich auch sehr, denn manchmal tauchen Probleme ja auch erst nach einiger Zeit auf. Könntest Du vielleicht noch etwas zur Akkulaufzeit sagen? Ansonsten ist nur zu hoffen, dass das Gerät keine starken Chargenschwankungen aufweist (ähnlich wie beim G2S). Daher wären vielleicht auch parallele Berichte anderer Besitzer sinnvoll...

S

Skyfire

Guest
Hi, ich wollte das G3S gerade bei M...Shop bestellen. Habe DHL gewählt für 26,84 $. Wieso sind es beim Checkout dann auf einmal 40 $ ? Habs nochmal in Euro versucht, selbes Spiel.
Ist das eine Methode zur Gewinnmaximierung oder nur ein Fehler?

steffsb

Well-Known Member
Hi, ich wollte das G3S gerade bei M...Shop bestellen. Habe DHL gewählt für 26,84 $. Wieso sind es beim Checkout dann auf einmal 40 $ ? Habs nochmal in Euro versucht, selbes Spiel.
Ist das eine Methode zur Gewinnmaximierung oder nur ein Fehler?
hmm ..., bei mir hatte ich bei der neukundenanmeldung vergessen mein land (deutschland) zu wählen, woraufhin ich nur ups für ...??? angeboten bekam. das kam mir komisch vor und ich überprüfte noch mal alles. Land korrekt angegeben DHL-Express verfügbar und für 26,..$ gewählt ...

steffsb

Well-Known Member
http://jiayumobileshop.de/index.php/jiayu-g4.html

Sehe gerade, jetzt haben sie einen. Muß heute passiert sein
verlinkt ist das G4 ..., das G3S gibts da auch allerdings sehr teuer, meines war 55,-€(26%) günstiger ...

außerdem ..., wenn du eh in venezuela bist is es ja egal ob´s nen deutscher händler ist ;-) "spaß am rande"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten