JIAYU G3S Kennt das jemand?

islaorca

Active Member
Nee, nee, das ist nicht egal, ich muß in China oder D kaufen und privat mitbringen lassen, hier klaut das der Zoll.:mad:

MoinMoin

New Member
Bei fct sehe ich es als "Jiayu G3 Plus- MTK6589 Quad Core 1.2GHz 4.5inch HD IPS Screen Android 4.2.1 Phone" (warum das hier G3 Plus und nicht G3S heißt, keine Ahnung) für $175 + Nebenkosten.

G3mob

Well-Known Member
199€ Bei jiayu.es .Angeblich mit 2Jahren Garantie. Und wenn's schon in Spanien gibt's doch auch keine Einfuhrsteuer oder?

fon meim JY G3 mim Tapa 2

G3mob

Well-Known Member
Kannst oben rechts auf englisch umstellen. Wenn ich es in den Warenkorb schieb kommen 7€ Versand dazu

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

boroda_de

Member
kommen 7€ Versand dazu
Und bei der Zahlung mit Paypal noch Gebühren. Steht auch drauf. Der Preis ist OK, aber direkt aus China mit Express + Zollkommt es etwa auf das Gleiche heraus, vielleicht etwas günstiger. Wenn 2 Jahre Garantie wirklich gelten, dann erst ist es eine gute Alternative. imho

Gruß

habicht

New Member
Kaufs doch beim offiziellen deutschen Händler.
Hab ich auch gemacht, letzte Woche Dienstag bestellt und Freitag erhalten.
Über die Vorteile in Deutschland zu kaufen muss ich ja nicht viel erzählen
:)
www.jiayumobileshop.de

Ps.: fast vergessen, im Moment zum Sonderpreis von 183,90 € dort erhältlich.
Und für die Sparfüchse, im Netz schwirrt sogar ein Gutschein für kostenfreien Versand rum.

Zuletzt bearbeitet:

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hi,

korrigiert mich bitte wenn das der falsche Thread dafür is, bin ganz neu hier ;)

Hab mir das Phone JY G3ST vor gut 2 Wochen bei merimob bestellt - SingPost, klar, dauert noch ne weile bis es da ist, laut Trackng ist es seit 5 Tagen unterwegs nach Deutschland.
Ich hab jetz einige "Horrorgeschichten" gehört zB vom Newman K1 dass es da Probleme bem Zoll gegeben hätte dass es wieder zurück geht wg fehlender CE Kennzeichung oder so...

Jetz meine Frage: hat das G3[S(T)] ein CE Zeichen? Ist irgendwem ein Fall bekannt, wo dieses Phone vom Zoll zurückgewiesen wurde? (das wäre für mich schrecklich, kann es kaum noch erwarten, mit dem G1 immer 5sec auf Whatsapp warten zu müssen halt ich nicht mehr lang aus :see_stars: - DHL war finanziell nich drin)

Greetz
-iErp

boroda_de

Member
Natürlich hat das Tel ein CE Zeichen. Allerdings ist das ein "China Export" Zeichen, das dem europäischen CE nur sehr ähnlich aussieht. Rein formal können Zollbeamte jedes aus China importierendes Elektroteil zurücksenden, da kein "echtes" CE-Zeichen drauf ist. Man muss aber sagen, dass diese Aktion sich auf paar wenige Zollämter (meistens in den Ländern mit Rot-Grüner Regierung) beschränkt. Dürftest in Bayern etwas mehr Glück haben.
Ein Kumpel von mir dürfte sein Elektromotor für Flugmodell nicht mitnehmen (ZA Karlsruhe), das war die Krönung überhaupt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten