Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

hotwebnet

Well-Known Member
also ich wollte dieses Handy auch haben, wir schreiben schon über 2 Monate an diesem Handy und es kann immer noch keiner liefern, in 2 Monaten kommt der neue Chip raus und die basteln immer noch am 6577 um diesen richtig am laufen zu bekommen. Ich habe mir ein zwischen Handy gekauft :) und freue mich nun auf das G4 mit dem 6588 chip

josi111

Member
Bin echt voll der Glückspilz, dass ich es schon bekommen habe, und dann noch "schon" seit dem 12.10. Der Andy von Gizchina, hat es direkt beim Hersteller auf der Website bestellt und hat es nicht mal bekommen bisher. Der muss sich auch verarscht vorkommen, denn er weiß um meinen Umstand.

Hallo josi111,

hast Du auch 30$ für DHL Express bezahlt. Ich wollte jetzt G3 bestellen, weil bei tmallbox steht "on sale" aber der Versand hat mich umgehauen. Zuletzt aus China, ghabe ich für DHS express ca. 16€ bezahlen müssen. Dazu kommt noch auf die Gesamtsumme das Zoll. Richtig?

Gruß

R

rWx

Guest
30$ für DHL Express ist normal (bei den meisten Shops). Dann kommen auf deinen Rechnungswert noch die 19% Einfuhrsteuer (Zoll) drauf, welche du am besten in bar beim Express Kurier bezahlst.

josi111

Member
Bei Etotalk kostet DHL 34 USD. 30 Dollar ist schon recht günstig, sind ca. 23 Eur, 2-4 Tage Lieferzeit aus mehrerer Tausend Kilometer.

smilie108

Active Member
grad mal so zur info Habe ne mail bekommen das mein g3 morgen auf die reise gehen soll in silber ausführung mal sehen. halte euch auf dem laufenden

peorg

Member
chinastore-online.com hat mein Jaiyu G3 vorgestern verschickt. Das Leder-Etui wird nachgeliefert, das hat sich ja in der Produktion verzögert.

Das Handy hat laut Tracking gestern früh die Verteilstation in Peking verlassen.

brunni2000

中國移動用戶
chinastore-online.com hat mein Jaiyu G3 vorgestern verschickt. Das Leder-Etui wird nachgeliefert, das hat sich ja in der Produktion verzögert.

Das Handy hat laut Tracking gestern früh die Verteilstation in Peking verlassen.
Na da drücke ich dir mal die Daumen das es wirklich klappt. Du wärst dann der 2. hier ;)

smilie108

Active Member
meines is auch auf dem weg kann man eigentlich irgendwo anhandd der ems trackingnummer sehen wohindas teil geht ? habe dazu noch nichts gefunden. thx

josi111

Member
Heute habe ich Email bekommen von Tmallbox, wo ich mein G3 Anfang Oktober bekommen habe, das es seit heute on stock ist. Hatte gestern im Chat nachgefragt, ob die wieder Lager haben. Also jeder der das G3 gern hätte, die Aussage bei Tmallbox ist zuverlässig.

"How are you ? jiayu g3 instock now , you can pay for it now ,

MTK6577 JIAYU G3 - Wholesale and Dropship From Chinese Wholesaler

any question , pls you let me know soon ~

have a nice day ~

B.R

Tmallbox.com£¬zhenpengtech@gmail.com
2012-10-24 "

Doppelpost zusammengefügt nach 25 minutes:

Bin gerade im Chat, Tmallbox hat heute 20 St. bekommen, und wird Freitag eventuell weitere 40 St. erhalten, jedoch noch unsicher

ACHTUNG, von den 20 St. sind schon 12 verkauft heute, also nur noch 8 frei in dieser Sekunde

Zuletzt bearbeitet:

josi111

Member
Ich habe meines für 215 USD bekommen +30 USD DHL. Die NAchfrage und Verfügbarkeit bestimmt nunmal den Preis. Man kann es sich ja auch ohne Express schicken lassen, dann ist der Preis auf jeden Fall günstig. Das ist wenigstens ein Shop der Ware real Verfügbar hat, im Gegensatz zu FCT oder Etotalk.

Oben Unten