Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

RunnY

New Member
Halte ich ebenfalls für eher unwahrscheinlich, da ja die letzte offizielle Aussage seitens Jiayu von einer Pre-Production anfang September spricht. Zumindest wenn man der Quelle trauen kann. Andi Sykes von chinagiz versteht aber nach eigener Aussage auch ein bisschen Chinesisch und ist nicht nur auf den Translator angewiesen.
Siehe mein Post 185

HGmadFOX

blutiger Anfänger
aber schön zu sehen wie auch die shops von dem "virus" erfasst sind. in jedem gut gemeinten onlineregal steht das g3 schon mit absurden preisen. warten wirs ma ab, denn unter 200$ kann ich, wenns denn so werden wird wie der "hype" behauptet,nicht glauben das es kosten wird... also sooo looong ;)

RunnY

New Member
Ich trau der Aussage von Jiayu auch nicht wirklich.
Vergleicht man das G3 mit dem Zopo ZP300 stellt man fest, dass das G3 eine denn neueren/besseren Prozessor, den stärkeren Akku, ein schöneres Design und eine höher auflösende Kamera besitzt. Da könnte ich doch problemlos am Markt einen höheren Preis bei den Kunden durchsetzen als beim Zopo ZP300. Und das kosten momentan ca. 290$. Wieso sollte ein Unternehmen soviel Geld zum Fenster rausschmeissen? Wenn die Verkaufszahlen bei einem höheren Preis zu gering ausfallen, können sie den Preis immer noch senken. Den Preis im Laufe eines Produktlebenszyklus anzuheben, kommt meistens bei den Kunden nicht gut an.

brunni2000

中國移動用戶
Ich trau der Aussage von Jiayu auch nicht wirklich.
Vergleicht man das G3 mit dem Zopo ZP300 stellt man fest, dass das G3 eine denn neueren/besseren Prozessor, den stärkeren Akku, ein schöneres Design und eine höher auflösende Kamera besitzt. Da könnte ich doch problemlos am Markt einen höheren Preis bei den Kunden durchsetzen als beim Zopo ZP300. Und das kosten momentan ca. 290$. Wieso sollte ein Unternehmen soviel Geld zum Fenster rausschmeissen? Wenn die Verkaufszahlen bei einem höheren Preis zu gering ausfallen, können sie den Preis immer noch senken. Den Preis im Laufe eines Produktlebenszyklus anzuheben, kommt meistens bei den Kunden nicht gut an.
Bei den angepriesenen tech. Details und wenn die Verarbeitung halbwegs stimmt kann ich auch nicht glauben dass es zu den bisher genannten Preisen erhältlich sein soll.

Luboo

New Member
Einfach am Support sparen (rund 20$ müssen da eingerechnet werden) dann noch an der Quali und um den Markt anzuheizen die ersten 1.000 Stück für "almost nothing" raushauen... später wird dann etwas verbessert und der Preis angehoben. Rechnet sich schon ;)

RunnY

New Member
Laut einem Kommentar auf einer anderen Webseite, soll nun tatsächlich der Preis des G3 auf der offiziellen Jiayu Seite mit 899Yuan (ziemlich genau 140$) angegeben sein. Ich selbst bin allerdings, auf der dort im Kommentar angegebenen Seite, noch nicht fündig geworden. Die läd aber momentan auch extrem langsam. Vielleicht sichtet einer von euch die 899Yuan dort.
佳域手机,简单、实用。国产智能手机引领者

Apt Pupil

Hyperthreader
Hallo Leute,

hier Freeshipping Best MTK6577 Mobile Phone JIAYU G3 Android 4.0 os 4.5 Telecommunications on Aliexpress.com

habe ich schon öfters bestellt und es lief bisher alles perfekt.

Sie schreiben, dass sie das G3 voraussichtlich ab 18.8.2012 in Stock haben und dann versenden. Vorbesteller bekommen ein Leder-Case dazu.

Gruß

Die Kopfzeile muss natürlich Kauf G3 heißen ;-)
ich würd sagen, bei dem Shop da isses recht teuer.
hier JIAYU G3 3G Android 4.0 Phone MT6577 1.0GHz Dual Core Dual Sim 4.5 inch IPS Screen kostets gleich 70 - 100 $ pro Stück weniger :grin:
außerdem steht da es wäre verfügbar. allerdings wurde meine Bestellung von gestern heute noch nicht ausgeführt :(

RunnY

New Member
So mittlerweile läd bei mir die Seite auch vollständig. Jetzt sehe ich auch die 899Yuan, umgerechnet ca. 114€ ... unglaublich.

@Apt Pupil
Der Shop schreibt in großen roten Buchstaben, dass sie den 10. September von Jiayu als Liefertermin gennant bekommen haben. Was sich sich auch mit der Aussage von gizchina.com deckt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
sag ja...
wollen dem bären das fell abziehen.....aber bis jetzt hat ihn noch niemand gesehen.

ich gedulde mich bis weihnachten, aber vielleicht gibts bis dahin was besseres :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, wieviel "Beschwerden" hier im Forum so in circa 40 Tagen geschrieben werden,
weil Sie Ihr neues G3 noch nicht erhalten haben und aber doch schon soooo lange bezahlt haben.
Manche begreifen es einfach nicht ... bzw wollen es nicht begreifen, dass es zwischen deutscher Wahrheit und chinesischer Wahrheit ein himmelweiter Unterschied besteht.
So wie es zur Zeit aussieht, wird das G3 voraussichtlich zwischen der 3. und 4. Septemberwoche frei verkäuflich sein.
Das bedeudet, die ersten Exemplare werden ende September ausgeliefert werden.
Wielange hat man Zeit um einen PayPal Konfliktfall zu eröffnen? :)
Im "falschen" Shop bestellt und bis ende September gewartet, kann unter Umständen bedeuten, dass man sein Geld in den Sand gesetzt hat.
PayPal interessiert es dann einfach nicht mehr, wenn die Frist für die Eröffnung eines Konfliktfalls verstrichen ist.

PS: für alle, die es nicht soo eilig haben.....
für Mitte bis Ende Dezember 2012 ist eine neue "Überraschung" bei Mediatek geplant. :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitch

Active Member
ich würd nicht mal sagen deutsche und chinesische Wahrheit...wie oft wird ein Liefertermin von einem Handy von einer großen Marke verschoben? Bei PC spielen ist es teilweise noch krasser.
Am Ende wird es mitte Oktober. In China wird es dann für 140 zu haben sein. Übers Internet samt Porto für 200 vertrieben. Und mit Einfuhrumsst. dann bei lockeren 250€. hab ich aber schon mal geschrieben. kann dorschdns nur recht geben.
Und zum Schluss: (Ironie an) Die ersten Handys(vor allem bei Chinaphones) sind meistens die Besten in denen keine Fehler vorkommen und Qualität, Software und Hardware schon sehr ausgereift sind. Da gab es noch nie Probleme.(Ironie aus)
sorry aber kann mich den obigen Posts nur anschließen...

J

johndebur

Guest
egal , das Design wird mal wieder geändert. Jetzt kann man abstimmen, was für eine Farbe das G3 haben wird. Ich glaube bei dem Handy muß man sich gedulden. Vielleicht kommen jetzt billigere Materialien zum Einsatz? :) man weiß ja nie.

bbs.ejiyau.com forum link

Exchange of information you are interested in good domain G3 to buy what color? Poll replies
The black version of "Oreo" sandwich design, positive for the black metal panel color (in the strict sense is not pure black, but the gun color). Not all black design, all black, the real machine is not good. Oreo sandwich design, feeling thinner mobile visual effects. The border is silvery white, the back shell is black.
Pictures see: bbs.ejiayu.com/thread-143095

Silvery white version, the front panel color of the silver-white metal. Border and back shell, silver and white.
Picture to see (with sets of plans): bbs.ejiayu.com/thread-124312

The color of the scheme is only a silvery white and black, no other color schemes.
Design 1 sieht nun so aus:

bbs.ejiayu.com/thread-143095

black version of the good domain G3 face photo
Engineering prototype, there must be defective, please ignore, thank you!
The black version of "Oreo" sandwich design, not all black design, black real machine with little effect.
The color of the scheme is only a silvery white and black, no other color schemes.
110721w86zvvmrxx84dhl7.jpg110720amq1zb4t8dq1itza.jpg110719yhr656hyzvn2l6cw.jpg110720exwcwlwc7czggmzz.jpg

Design 2 ( altes Design )

111551lqzkz7qtwv5z2ty5.jpg111551syphx0pysogbmnm6.jpg

Ergebnisse bisher:

Radio voting, a total of 2453 people to vote
  • I intend to buy the black version of the G3 63.76% (1564)
  • I am interested in buying silver white version of G3 28.78% (706)
  • 3 and so on to see whether the other color 6.20% (152)
  • Soy sauce channel 1.26% (31)
Weiß ja nicht, aber ich habe Soya sauce gewählt :)

Moderiert:

Apt Pupil

Hyperthreader
So mittlerweile läd bei mir die Seite auch vollständig. Jetzt sehe ich auch die 899Yuan, umgerechnet ca. 114€ ... unglaublich.

@Apt Pupil
Der Shop schreibt in großen roten Buchstaben, dass sie den 10. September von Jiayu als Liefertermin gennant bekommen haben. Was sich sich auch mit der Aussage von gizchina.com deckt.
das stand als ich am Sonntag bestellt hatte noch nicht da. Es Stand da einfach nur "in stock". tja, dann werd ich meine bestellung mal canceln und mein Geld zurückholen.

hab grad gesehn, bei efox haben die ein sehr ähnliches handy (4,5 Zoll, dual core 1 ghz, 1 gb ram, 4 GB Rom) von nem anderen hersteller:
THL W3 1GHz Dual-Core Android4.0 4.5 Zoll Smart Phone Handy mit 1280*720 Touchscreen und UMTS-4.x Zoll Smart phone

ich hoffe mal dass ein ähnliches Gerät bald von Lenovo kommt

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten