Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

NexuZ

Member
Also 150$ wären echt ein Traum *_*
So billig werden aber wahrscheinlich nur diese begrenzten Stückzahlen sein?
Wenn die genug Handys produziert haben, wird der Preis bestimmt in die Höhe gehen :/

J

johndebur

Guest
aus dem jiayu forum:

http://bbs.ejiayu.com/thread-136572-1-1.html

good domain G3 announced price: 899 yuan!
Dear friends:
The good domain is anxiously waiting for the G3 feelings of empathy! Good domain wanted to become a civilian smartphone, belong to the majority of grass-roots groups, good domain rooted love of the case.
Careful study by a team of good domain phone decided that the best domain G3 is priced at 899 yuan! Mobile phone factory standard as follows: a cell phone battery, a data cable, charger (standard headphone). End of this month a small scale prototype evaluation of all aspects of work, on sale early next month, the initial mass to prepare a certain stock, to be the network standard issued after the beginning of delivery.
Make such pricing, good domain is under a lot of cost pressures, because the G3 is different from the initial planning G3, a lot of configuration upgrade, the cost is also greatly enhanced. But the spirit of genuine benefit of the original intention of the majority of users, we want to win more friends for their support and trust by way of small profits but quick turnover. Good domain, therefore, hope that we can understand our difficulties, a number of shortcomings in our work to be tolerance and understanding, and help us improve in order to do better, at the same time help a lot Xuanzhuan Jia domain, and let more people know about the good domain trust good domain .
Good domain to go further is bound to have more people to benefit! Look forward to all the way to have your support!
g3001.jpg

Anhänge

NexuZ

Member
Mich würde es freuen, wenn die Rückseite schlicht und
Einfach glatt wäre und aus gebürstetem Alu wie aufn Display

Steht mittlerweile schon fest, ob das Jiayu Logo
auf der Vorderseite drauf ist oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich hoffe nicht das dieses Handy wirklich nur 899 yuan kostet. Für den Preis muss irgendwo gespart werden und das ist meistens an der Qualitat......:mda:

NexuZ

Member
Laut dem Shop Android-Sale soll es schon
Android 4.1 Jelly Bean haben!
Jiayu G3 - 4.5 inch 1.2GHz Dual Core MT6577 Android Phone
Ob das auch stimmt?

@bodybum10:
Ich hoffe auch, dass die Qualität nicht mangelhaft ist! :(
Aber wenn es doch schon beim Vorgänger nicht gerade
gut war, müssten die Hersteller das doch versuchen
zu verbessern? Und 899 Yuan...denke ich eher nicht!
Vielleicht nur die ersten paar Modelle

peorg

Member
der werte grethch hat mir per PN geantwortet bzgl TTMalls. Er hat einmal ein defektes Zopo ZP 100 dort erhalten, aber auch rückerstattet bekommen. Alle anderen Lieferungen haben problemlos geklappt.

smilie108

Active Member
Mhm wenn das so ist geht die Bestellung heute raus bzw morgen ;) werde mir das erstaml ein china handy kaufen und dazu das g3 ;) mal sehn wie die gehen ;)

brunni2000

中國移動用戶
Hab das Ding nun bestellt, allerdings bei JIAYU G3 3G Android 4.0 Phone MT6577 1.0GHz Dual Core Dual Sim 4.5 inch IPS Screen

Grund: 40 USD ist mir zuviel für den Schnellversand, bei chinastore-online kostet das die Hälfte. Schaut mir sehr seriös aus, zudem sind sie bei PayPal direkt als Händler und nicht nur per E-Mail-Adresse registriert. Laut Seite ist mit der Auslieferung um den 10. September zu rechnen. Ich bin gespannt.
Ich drücke die Daumen dass das gut geht und bin auf deinen Bericht gespannt :good2:

NexuZ

Member
Hab das Ding nun bestellt, allerdings bei JIAYU G3 3G Android 4.0 Phone MT6577 1.0GHz Dual Core Dual Sim 4.5 inch IPS Screen

Grund: 40 USD ist mir zuviel für den Schnellversand, bei chinastore-online kostet das die Hälfte. Schaut mir sehr seriös aus, zudem sind sie bei PayPal direkt als Händler und nicht nur per E-Mail-Adresse registriert. Laut Seite ist mit der Auslieferung um den 10. September zu rechnen. Ich bin gespannt.
Sag mir bitte umgehend bescheid, wenn das Handy angekommen ist!
Der Shop ist mir schon öfters Positiv aufgefallen und das Jiayu G3
wird auch mein nächstes Handy werden! Halt uns auf den laufenden ;)

Apt Pupil

Hyperthreader
ich hab auch da über schnellversand bestellt. Freue mich schon drauf :)
dual-core, 1 GB Ram und großes Display klingen ja schon super. ich hoffe das Handy enttäuscht mich nicht!

RunnY

New Member
Wieso hast du denn bereits jetzt bestellt, das G3 ist doch noch gar nicht lieferbar. Da der Preis ja auch noch nicht feststeht, läufst du doch nur Gefahr entweder zu viel bezahlt zu haben oder Nachzahlen zu müssen. Für beides fehlt mir die Motivation.

Luboo

New Member
Öhm, glaub mir, das mit dem 18. ist unmöglich! Die Firma bei der ich bin hat vor 3 Wochen Muster bestellt und bis dato ist noch nicht mal raus wann die fertig sind. Selbst chinesische Händler (2 davon habe ich persönlich auf das phone angesetzt) bekommen nur die Info, dass es noch dauert bis die ersten Muster (Muster! Nicht Ware!) fertig zum Versand sind. Auch wenn der von Dir erwähnte Shop zuverlässig ist, in diesem Fall kann man da keine Versprechen einhalten.

Oben Unten