Was ist das für Cäse?Angehängte Dateien Angehängte Dateien
Dateityp: zip JiayuG3-BetaRom4.1.zip (507,36 MB, 8x aufgerufen)
Könnte sein dass bei Dir der PreLoader irgendwan bei einer Aktion überschrieben wurde?Bekomme die USB VCOM Treiber einfach nicht zum laufen
Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen. Leider erkennt der PC das G3 nur kurz wenn es ausgeschaltetet ist. Wenn ich dann "Treiber aktualisieren" mache heist es kein passender Treiber gefunden.Er schreibt, da´ß er ein Problem mit den VCOM-Treibern hat - nicht, daß sein Handy nicht mehr will.
Ich würde hier lesen: Anleitung MTK6577 USB VCOM Treiber Installation + Test: [CWM Recovery Flash]
Ich habe es unter Win7 x86, Win7 x64 und auch Win8 x64 erfolgreich installiert - daher ja auch der Nachtrag zu Win8.bei mir mit Win7 Prof. auch keine Chance.
Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen. Leider erkennt der PC das G3 nur kurz wenn es ausgeschaltetet ist. Wenn ich dann "Treiber aktualisieren" mache heist es kein passender Treiber gefunden.
Bleibe jetzt mal bei der 4.1mirot.zip. Mit der roten notification Bar muss man halt leben bis das offizielle mit CWM flashbare Rom draussen ist.
lösch bitte dies weg,da diese nicht Original Rom ist,sondern moddi Version ! sehr viele Bugs und führt zu defekt ! einige haben schon probleme mit Ladebuchse(Usb kontakt)ROM Android 4.1.2 Official Beta 1
von needrom.xxx
!!! nicht getestet !!!
JA wie gesagt STOCK over STOCK geht immer über SD Upgrade ! Aber STOCK over CUSTOM über SD Upgrade kanst machen nur einmal und dann bekommst krankheit im Handy welche sich langsam verbreitet ! aber jeder hat recht selbst sich zu überzeugen.Allgemein hat sie bestimmt Recht, aber in diesem Fall ist es mehrfach erprobt.
Hey cool down mirot! Ich habe nur berichtet wie ich dein Rom finde gut(um in deiner Sprache zu bleiben:nodu hast kein einziger mal auf THANX gedrückt und hier bombardierst mit soviele komentare und fragen aber fest!!!!! so eine unverschämte Forumer hab noch nie gesehen ! vieleicht bis du eine Pensionist welche sitzt neben PC und blöd schreibt umsonst !
also das was du geschrieben über custom rom welche ich hochgeladen und gemacht habe hat keine sinn und so blöd das ein normaler Mensch nicht lessen soll ! ob dich rote Farbe stört ich kein Thema das soltest zu deiner Hund erzählen ! auserdem warum hast überhaupt gefläsht wenn du nicht custom roms magst? screen von rom ist auch unter der link und ist zu sehen was zu installieren ist !
und bitte lüg nicht an,diese ROM ist OHNE Fehler und sei nett geh bitte und verschöne uns diese Thema und schreib bitte nichts mehr !!!!!
Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:
lösch bitte dies weg,da diese nicht Original Rom ist,sondern moddi Version ! sehr viele Bugs und führt zu defekt ! einige haben schon probleme mit Ladebuchse(Usb kontakt)
Grüß
JA wie gesagt STOCK over STOCK geht immer über SD Upgrade ! Aber STOCK over CUSTOM über SD Upgrade kanst machen nur einmal und dann bekommst krankheit im Handy welche sich langsam verbreitet ! aber jeder hat recht selbst sich zu überzeugen.
jetzt haben viele menschen probleme mit Akkuverbrauch,und ist nicht mehr zu besiegen genau wegen solche Flash,muss nicht immer Handy total schaden sein ! aber es nervt und führt zu Handy wechsel...
Grüß
Wer ist eigentlich die süsse kleine in Unterwäsche in deinen Avatar die sich ständig verneigt?
Dann schreibe, bitte, ein Paar Worte worauf man hier aufpassen soll, dann kriegst Du heute von mir wieder ein Thanks.Nunja, ich selbst unterscheide eigentlich zwischen Custom ROM und modded Stock ROM.
Aber leider wird das inzwischen alles in einen Topf geworfen.
Ich habe mit meiner Kritik auch nicht Dich gemeintPS: Ich freue mich zwar auch über ein "Thanks" - aber das war nicht auf mich bezogen.
wau,seit wann ist dir ein "Thanx" sch*iss egal???? Glücklicherweise bin ich nicht aus "Ostblock" Länder aber wo gehört dein Polen??? Doch haben Sie glück weil so ein Thema wo jeder nur verlangt und nicht einmal danken kann werde schon längst "OFF" sein beim Forem aus Ostblock Länder
Den Eindruck habe ich auch, denn die Chinesen sind immer sehr höflich und zurückhaltend, wie aufm Avatar![]()
Hinter diesem Avatar sitzt, mag sein dass schon mit gutem, fundierten Wissen ein Mander auf verführerische Art mit dem Avatar solche Männer wie mich, schon einigermassen weich gemacht hat.
Trotz dem diese Art wie er gegen Dich vorgegangen ist finde ich sehr schämend
Genauso denke ich über die freche Art von Verlangen von Thanks, ich kenne diese kultivierte Art eher aus den Foren in Ostblock Ländern.
![]()