BR610/612
Active Member
Also nochmal zum mitschreiben. Ich habe folgendes gemacht:Anders herum kann ich es mir vorstellen.
Du hattest CWM und hast per mobileUncle dem CWM den Befehl gegeben das Stock-Recovery zu flashen?!
Das geht nämlich in der Tat.
Aber wie ich es schon sagte: Sofern das Gerät gerootet ist, kann man im laufenden Betrieb CWM/TWRP flashen .. ins Recovery booten und von dort alles andere (auch vom PC aus) flashen.
Gerät gerootet, Mobileuncletools installert, CWM recovery von mobileuncletools gestartet um eine Sichererung des Ursprungszustandes herzustellen. Leider einmal zuviel bestätigt so das CWM nicht nur gestartet sondern stock recovery überschrieben hat. Letzte offizielle Rom vom 29.11.12 ausprobiert, leider zu schlechtes GPS, wieder zurück auf Auslieferungzustand, somit akzeptables GPS aber Probleme mit Deep sleep und LEDs. Rom 4.1Miro.zip geflasht in der Hoffnung das es sich um die mit CWM flashbare Version der offiziellen Jelly Bean Beta handelt. Festgestellt das es gut läuft aber leider mir etwas zuviel gepimpt wurde. Würde gerne wieder eine saubere offfizielle Rom haben da ich nicht tagelang mit dem Telefon rumspielen möchte und ich es dringend dienstlich brauche. Kann jetzt gerade ein bisschen rumspielen da ich Urlaub habe