peorg
Member
Das heißt soviel wie: Es sollte auf jedem ROM laufen, sofern dessen Basis Android 4.1.2 ist.
Ich hab den CamFix nicht auf ICS ausprobiert, nachdem aber ein anderer Fix aus einem 4.0 ROM auf meinem 4.1.2 System nicht gelaufen ist (und ich am Ende des Tages wegen Bootloop das Handy flashen musste), geh ich nicht davon aus, dass es umgekehrt klappt. Unmöglich ist es nicht, ich bezweifel es aber.
Ich hab den CamFix nicht auf ICS ausprobiert, nachdem aber ein anderer Fix aus einem 4.0 ROM auf meinem 4.1.2 System nicht gelaufen ist (und ich am Ende des Tages wegen Bootloop das Handy flashen musste), geh ich nicht davon aus, dass es umgekehrt klappt. Unmöglich ist es nicht, ich bezweifel es aber.
, ist die deutsche Sprache. Eigentlich sind anderen Sprachen besser integriert. Deutsch ist sehr schwach dort umgesetzt, praktisch wie durch das Setzen der deutschen Umgebung (wie z.B. mit der App „more locale“)

und SIP seit Jahren schon nutze. Leider ist bis jetzt alles für Voip unter Android nicht so gut gelöst wie bei Nokia (Symbian). Aber das interessíert mich brennend.
. Aber Du kannst zuerst, Daten von uncletools in Verwaltung von Apps, löschen, danach, noch mal mit dem uncletools am besten die CWM 5.5.0.4 engl. laden (als img) direkt aus SD-Hauptordner. Sollte eigentlich gehen. Danach kannst Du, wenn mit dem CWM alles in Ordnung ist, vom mobile Uncle Tools das andere recovery, am besten von Lewa nehmen.
Heute mit ich viele andere Dinge erst tun. Wenn ich froh werde dann gucke ich noch im Forum.