R
rWx
Guest
Glückwunsch, sooo schwer ist es garnichtEs ist vollkommen ausreichend das der Preloader kurz beim Anstecken erkannt wird! Also nur scatterflile laden und download dann Phone anstecken und es läuft

Glückwunsch, sooo schwer ist es garnichtEs ist vollkommen ausreichend das der Preloader kurz beim Anstecken erkannt wird! Also nur scatterflile laden und download dann Phone anstecken und es läuft
Glückwunsch, und welches ROM fährst du im Moment?ICH HABS GESCHAFT!!!
GratuliereSo Leute! ICH HABS GESCHAFT!!!
Ich habe das JYG3-4.1.2mirot.zip. Läuft sehr flüssig und stabil. Keine Fehler bisher entdeckt. Alles geht, GPS, Deep sleep,LED´s. Geflasht mit CWM recovery JYG3-4.1.2 mzip (181,61 MB) - cloudzer.netGlückwunsch, und welches ROM fährst du im Moment?
Fast...
Ja es ist immer ein (!) im Gerätemanager mit Fehlercode 10 (Gerät kann nicht gestartet werden) Niemand hat mir gesagt das ich dass ignorieren kann und es trozdem funktioniertGratuliere ,
aber naja, einfach Anstecken... die Treiber hast Du doch installiert, oder nicht?
dann gucke hier und überlege:Ich habe das JYG3-4.1.2mirot.zip. Läuft sehr flüssig und stabil. Keine Fehler bisher entdeckt. Alles geht, GPS, Deep sleep,LED´s.
Aus einem Grund auch immer sind diese ROMs immer verändert, obwohl zur Verfügung auch die sauberen standen. Zwar ist der download aus dem originalen Link sehr lahm, aber über die Nacht hast Du es auch, aber vielleicht auch mehr Sicherheit.Generell sollte man immer überlegen, woher eine neue Firmware kommt.
Wenn ich ein ROM modden kann - und selbst Apps programmiere, so kann ich auch ein paar Hintergrund-Prozesse mit genügend Rechten ausstatten, die mir dann (entweder per WLAN oder per mobiler Daten) persönliche Dinge zukommen lassen.
Beispiel: Ich behaupte, daß ein ROM nach OTA-Updates schaut, damit die User immer die beste Unterstützung bekommen - aber in Wirklichkeit bekomme ich Deine Mail-Account-Daten oder Kreditkarten-Nummern etc.
Genauso denke ich auch, es geht nichts über eine originale ROM vom Hersteller, aber weil die halt soooo fehlerhaft war las ich die 4.1.2mirot drauf bis die offizielle zur Verfügung steht. Kreditkarte hab ich in meinen Googleacount nicht eingegeben und meine Spam mail können sie gerne mitlesen und archivierenAus einem Grund auch immer sind diese ROMs immer verändert, obwohl zur Verfügung auch die sauberen standen. Zwar ist der download aus dem originalen Link sehr lahm, aber über die Nacht hast Du es auch, aber vielleicht auch mehr Sicherheit.
eine solche Aussage halte ich für ein Sicherheitsrisiko, da die Benutzer in diesen Foren anonym agieren. Die Einstellung von BR finde ich angemessen: so viel wie nötig, so wenig wie möglich.Da Mirot hier schreibt, hätte ich da Vertrauen!
Da ich die bei mir laufenden Prozesse kenne, kann ich auch andere Firmware testen - nur habe ich nicht Euer Gerät.eine solche Aussage halte ich für ein Sicherheitsrisiko, da die Benutzer in diesen Foren anonym agieren. Die Einstellung von BR finde ich angemessen: so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Da Mirot hier schreibt, hätte ich da Vertrauen!
Hast Du zufällig im Telefonbuch Einträge die mit voller Nr. d.h. +49 stadt_xxx_xxx abgespeichert sind?Es ist mit Abstand das Beste, dass ich auf dem Phon bisher erlebt habe
Hast Du zufällig im Telefonbuch Einträge die mit voller Nr. d.h. +49 stadt_xxx_xxx abgespeichert sind?
Angeblich bei vielen Anwender, wenn ein Anruf kommt, dann ist nur die Nummer des Anrufers sichtbar aber kein Name oder Vorname.
Kannst Du beschreiben wie bei Dir läuft?
Danke
Aber dafür gibts es doch ThanksSchließlich bin ich weder modder, noch Jiayu noch uploader. Nur nachlaberer.