N2k1
Well-Known Member
@mirot: Bitte Recovery mit genauer Bezeichung des Telefons in diesem Thread einfügen: Recovery Sammel Thread
naja dein wunsch erfühlt@mirot: Bitte Recovery mit genauer Bezeichung des Telefons in diesem Thread einfügen: Recovery Sammel Thread
Reagiert auf die 2 Tasten Power und Volume + und - nicht?kann aber nichts machen,
:confused: brauchst keine panik machen sofortHilfe! Wollte mir den Recovery Mode anschauen, jetzt hab ich da nur das Android monster liegen und es passiert nichts
so wie hier How to root JIAYU G3 + Working recovery Mode - YouTube
kann aber nichts machen, soll ich einfach die baetterie rausholen ode rmach ich dadurch was kaputt
edit: ok hab die batterie einfach rausgeholt,jetzt geth es wieder, ich fass das nie wieder an D:
____________________________________________________________________________EngineerMode starten wir von Mit MobileUncle aus.
Mit MobileUncle Tools gehen wir auf
Engineer mode, Engineer mode МТК, Audio, Normal Mode, Type, auswählen mic und ändern wir wie folgt die vorhanden Werte auf:
Vorhandenen Werte:
Level 0 — 64
Level 1 — 255
Level 2 — 255
Level 3 — 148
Level 4 — 255
Level 5 — 255
Level 6 — 160
Ändern wir auf:
Level 0 — 95
Level 1 — 115
Level 2 — 130
Level 3 — 160
Level 4 — 195
Level 5 — 225
Level 6 — 255
Programm beenden und fertig. """"""""Booten ist zu empfehlen""""""""
Danke für die Ausführliche Erklärung.Zittierte Text stammt von halbkugelkaefer und einstellungen habe ich geändert laut mehrere fragen und erfahrungen aus andere forumen !
Meine einstellungen sind mit fett schrift geschrieben.
Da ich noch immer auf die 4.1.2 Rom bin das sind einstellungen welche bei mir perfekte ergebnisse gegeben haben auserdem auch beim anderen G3 besitzer auch beim Lewa Roms ! Mikroeingang wird gesteuert über MIC werte,also du muss gehen zum punkt LoudSpeaker-dann wählen FIR auch einstellen(am besten FIR 3) nehmen!! Jetzt ist das punkt MIC wichtig aber : zuerst gehe zu Typ SIP und unten beim Max Vol wird ganz falsche wert angezeigt bzw.eingestellt und zwar 255 welche ändern wir auf 160 zuerst (ganz wichtig) !!! Dann gehen wir zurück auf Typ MIC und meine werte (oben angegeben) einstellen!!! untere Punkt Max Vol wert sollte immer auf 160 stehen,falls wieder auf die wert 255 steht dann ist dein rom nicht einstellungsfähig ! Trozdem solltest versuchen nochmals weil bei meiner 4.1.2 rom ist der MIC echt schon laut beim Volume Max !Danke für die Ausführliche Erklärung.
Jedoch, als ich Deine Werte bei mir für Mikrofon eingegeben habe, da war die Sprache am anderen Ende der Leitung kaum zu hören.Sofort habe wieder meine eingegeben.
Deine Werte sind linial angeordnet und ich habe im System nichts gefunden, wo ich den Mikrofoneingang steuern kann.
Vielleicht ist das auch FM abhängig, ich benutze die letzte Version (4.0.4) JY-G3_v5s.T透明.zip von hier
Aber mit allen 4.0.4 war eigentlich mit der Mikro-Lautstärke immer das selbe.
Wie kannst Du die Gesprächslautstärke am Mikroeingang steuern :confused:
kannst du mir den LINK des ROM geben! damit ich auch das Richtige Flashe?Da ich noch immer auf die 4.1.2 Rom bin
Das habe ich leider nicht verstanden. Wie meinst Du das "beim Volume Max"? Steuerst Du das mit Volume Taste?Trozdem solltest versuchen nochmals weil bei meiner 4.1.2 rom ist der MIC echt schon laut beim Volume Max !
Auf welcher Ebene muss man es eingeben? Telefon?Ob dein ROM einstellungsfähig ist kannst prüfen mit taste kombination *59#
hier ist der Link vo mirotkannst du mir den LINK des ROM geben!
Bist Du dort angemeldet?danke, aber der LINK geht nicht
Zuerst solltest schauen ob das kombi für Engineer Mode geht *59# .JA öffne Telefon und dann tipp einDas habe ich leider nicht verstanden. Wie meinst Du das "beim Volume Max"? Steuerst Du das mit Volume Taste?
Auf welcher Ebene muss man es eingeben? Telefon?