Jiake X3s spinnt rum und macht nicht das was ich will.

Hirsch

Active Member
Irgendwo hatte ich mal im Forum gelesen, dass es auch das Kabel sein kann (sitzt nicht richtig), was den Touch mit der Hauptplatine verbindet....

Hirsch

Active Member
Dann würde ich aber aufpassen das du keine Spuren hinterlässt... Wg. Garantie...

Ich mein, es ist nur eine Idee... ob es das jetzt wirklich ist, keine Ahnung... ;)

Smuji

Active Member
Eben! Und wenn ich nicht mal weiss, wie man ein jiake x3s ohne spuren oeffnen kann, scheint mir die reparatur in eigenleistung schier unmoeglich.

MTK

Well-Known Member
Der Touchscreenfehler kommt mit bekannt vor . Hatte ich bei meinem Inew V3 nach 3 Tagen Nutzung .
Kein Flashen oder andere Dinge haben geholfen .
Gerät zurück zum Shop u. Geld über PayPal - Konflikt zurück erstattet .

Zuletzt bearbeitet:

Smuji

Active Member
ok, die labern mich gerade wieder voll, ich soll einen neuen akku bei denen kaufen und soll mehrere dinge noch ausprobieren...blabla.. ich schicke es zurück...die wollen mir jetzt ne anleitung schicken wie ich das handy reflashe blablabla

wollen nicht mit der rücksendeadresse rausrücken.....

in paypal habe ich einen fall eröffnet, werde es nun an die absenderadresse zurücksenden

Zuletzt bearbeitet:

Smuji

Active Member
mal ne frage, wenn ich denen ALLES zurücksende, bekomme ich dann auch das geld vom EUEXP-versand zurück ?!? oder nur rein das geld vom handy an sich ?

bei paypal habe ich einen konflikt geöffnet

MTK

Well-Known Member
Du bekommst das zurück was du per PayPal bezahlt hast . Also auch den Versand .
Nur die Rücksendung mußt du selber tragen.

Smuji

Active Member
Ok danke.

Nun muss ich mir ueberlegen, was ich mir danach fuer einjandy kaufe..... ob es jetzt nochmal ein jiake wird ist fraglich....

Vllt. Auch das neue mpai....

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich kann es nun nicht mal mehr ausschalten.... halte ich power lange gedrückt, kann ich mit müh und not 15 mal tipp, bis RESTART ausgewählt ist und wenn ich dann ok drücken soll, reagiert es nicht mehr auf befehle...
Wenn ich das lese erinnere ich mich stark an meine HD2s.
Das ist ein sterbender Serializer :(
Kann mir nicht vorstellen dass das was mit der FW zu tun haben kann.
Muddu echt bemängeln.

Smuji

Active Member
Ja, schicke denen das komplette paket mit allem drum und dran zurueck und hol mir mein geld wieder.

Evtl. Wird es danach das mpai.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten