@skycrow67 welche Rom ist denn das iuni os? Habe ich die?
ist kein flashtool rom glaub es ist ne ota update für iuni os oder amigo os.Ich würde gerne die ausgelieferte Stock Rom haben.
Die war glaube ich vom 28.01.16 und da war die Kamera Qualität auch gut und auf deutsch. Also Männers gibt's ne Möglichkeit das ich die wieder auf mein handy bekomme wenn ich sie nicht mehr hab
Danke
P.s. ich hab die ROM im Netz gefunden auf der Russischen Seite. Es soll die Stock Rom sein. Gibt es ne Möglichkeit diese zu installieren? Bei SP Flashtool bekomme ich wieder die Meldung Scatter-File invalid.
nein ich glaube nicht, hab die iuni os flashtool rom aus eine CN seite.@skycrow67 welche Rom ist denn das iuni os? Habe ich die?
Welches update meinst du ?Das ist keine ROM für das SP Flashtool. Sondern ein Update. Da könnte man höchstens System.IMG und Boot.IMG raus extrahieren und mit twrp zurücksichern
Benötigt werden:@Schmatz84 Gerne, kannst du mir sagen, wie ich es am besten vorgehe? Möchte es nämlich auch für mich machen. Welche Tools.
Möchte nämlich Amigo OS ausprobieren und gegebenenfalls auch wieder auf "normal" beziehungsweise Auslieferungszustand zurückkehren.
Hallo mblinky,@Schmatz84 ich brauche kein root auf dem Gerät um es zu sichern, oder. Muss usb debugging aktiviert sein, oder etwas anderes?