iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
ist der falsche kerl...ggg

außerdem bekommst nen HIPHONE gesendet....rofl....wenn überhaupt....lach

schon angerufen? ich gratuliere, das gespräch kostet sicher 5,95 euro die minute nach jakarta ;)

hast du auch die tel nummer der golf piraten vor mogadischu? vieleicht verkaufen die auch paar "echte china iphone klone mit apple logo" *rofl

achso...die sind ja mit ihren schnellboten noch auf hoher see nen schiff überfallen ;) versuch es später dann...ggg

fighter62

Gesperrt
bank transfer=standard überweisung...und könnte dich nen haufen geld an gebühren kosten!
naja, ich mein auf ebay kosten mich die überweisungen auch nichts............wobei man ca 20 euro gebühr für nicht euroländer zahlen muss

aber jetzt abgesehen von den gebühren

ist ÜBERWEISUNG sicher ??..................

weil ansonsten hol ich mir wirklich nen hiphone ^^ oder sidekick

Asspony

New Member
Überweisung ist genau so sicher wie Western Union! Also keine Chance das Geld zurück zu holen.

Und einfach mal eine Frage an deine Vernunft: warum sollte jemand einfach so auf 300 Euro verzichten und ein iPhone 3 Gs für 350 Euro "verschenken"? Na? Etwas aus deinem letzen "Einkauf" gelernt?

aaronbsc

Inaktiv
Asspony spar dir die Luft, denn so wie es aussieht wird er es nie lernen.;)

Die erste Antwort aus diesem Thread war folgende und hätte ihm sehr viel Geld gespart:
Aber nein, man setzt eben mal schnell 250€ in den Sand weil man, aus welchen Gründen auch immer, denkt man weiß es eben besser. Genau aus diesem Grund hab ich auch kein Mitleid, denn es ist ja nicht so gewesen als hätten wir ihn nicht gewarnt. Wenn er jetzt einfach so weitermachen will, bitte, verschenk den Geld weiter.:)

Trotz allem muss ich zugeben das auch ich hier meinen Spaß hatte, wie wohl jeder User der auch nur eine Minute richtig darüber nachdenkt.;)

Allzu lange werden wir uns an fighters Leichtgläubigkeit allerdings nicht mehr belustigen können, da der Thread an Sinnlosigkeit eigentlich kaum zu überbieten ist und wohl bald in der Versenkung verschwinden wird. Wenn nicht wegen der Sinnesfrage, dann deshalb, damit nicht weitere eventuell gleichwertig denkresistente User davon angezogen werden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
neues angebot: 350 euro aber per bank transfer ?? is das okay ??........bank transfer ist das sicher ???.....weil ansonsten hol ich mir wirklich nen hiphone ^^ oder sidekick
:LOL: :hihihi:

jetzt haut es mich aber vom stuhl, da bepiss ich mich vor lauter lachen noch voll :hahaha:

der @fighter62 ist wie die öffendlich rechtlichen, ständige wiederholungen :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

good luck and good night
herr

ps: hiphones gibts schon ab 40 euro :p
pss: in jakarta ist grad nen tzunami übers land gefegt, da wird vorläufig kein iphone oder hiphone versendet

Moderiert:

Eric72

Member
also ich hab letzte Woche bei ebay UK ein fast neues 3GS für EUR 440 per Direktkauf geschossen. Ist von nem seriösen Verkäufer und per Paypal bezahlt. Es gibt also schon noch Angebote unter 600 Euro, die OK zu sein scheinen.....Gut 250 ist was zu offensichtlich.....350 schon eher, aber auch sehr unwahrscheinlich.

kickback

New Member
also ich hab letzte Woche bei ebay UK ein fast neues 3GS für EUR 440 per Direktkauf geschossen. Ist von nem seriösen Verkäufer und per Paypal bezahlt. Es gibt also schon noch Angebote unter 600 Euro, die OK zu sein scheinen.....Gut 250 ist was zu offensichtlich.....350 schon eher, aber auch sehr unwahrscheinlich.
Und hast Du das Telefon auch schon bekommen? Bei Ebay in Kombination mit paypal bist Du immerhin gegen Kein Telefon kommt versichert. Was aber mit der Versicherung von paypal ist, wenn stattdessen ein China-clone bei Dir ankommt, fände ich mal sehr interessant.

@fighter: Statt dreimal irgendwelchen Betrügern Geld zu schenken, kann man auch ganz regulär ein iPhone erwerben. Kommt dann auch nicht teurer.

ciao

frank

Zuletzt bearbeitet:

Eric72

Member
Wird wohl die nächsten Tage kommen. hatte Original-Fotos vom 3GS eingestellt. Mit Programmen wie Installous etc, die es definitiv nicht auf einem Clone gibt....War zunächst auch skeptisch. Aber durch paypal ist auch das abgesichert...

fighter62

Gesperrt
okay bevor ich mir jetzt nen hIphone 3GS kaufe:

ist die bezahlung per Überweisung sicher ??? :grin:

ist paypal auch sicher ??......weil da gibts einen der bietet das iPhone 3GS für 500$ das sind 350 euro ca.....

fighter62

Gesperrt
ich mein wenn ich zur bank gehe und sage ich will ma handy kaufen etc....jkönnen die das geld wieder abbuchen von seinem konto ??ß

wenn das gerät nicth ankommt

fighter62

Gesperrt
ok..............dann letzte frage bevor ich mich bei paypal einlogge

Funktioniert das Sidekick 2009 LX hier in deutschland oder österreich ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten