iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fighter62

Gesperrt
also das mit gsm usw passt ?........weil ich könnt schwören ich gelesen dass nur sms und telefonieren funktioniert :S, vllt verlesen

also das internet usw funktioniert, wenn ich im vertrag auch ne internet flatrate habe ? =)

Alfredo81

New Member
Asspony spar dir die Luft, denn so wie es aussieht wird er es nie lernen.;)

Die erste Antwort aus diesem Thread war folgende und hätte ihm sehr viel Geld gespart:

Aber nein, man setzt eben mal schnell 250€ in den Sand weil man, aus welchen Gründen auch immer, denkt man weiß es eben besser. Genau aus diesem Grund hab ich auch kein Mitleid, denn es ist ja nicht so gewesen als hätten wir ihn nicht gewarnt. Wenn er jetzt einfach so weitermachen will, bitte, verschenk den Geld weiter.:)

Trotz allem muss ich zugeben das auch ich hier meinen Spaß hatte, wie wohl jeder User der auch nur eine Minute richtig darüber nachdenkt.;)

Allzu lange werden wir uns an fighters Leichtgläubigkeit allerdings nicht mehr belustigen können, da der Thread an Sinnlosigkeit eigentlich kaum zu überbieten ist und wohl bald in der Versenkung verschwinden wird. Wenn nicht wegen der Sinnesfrage, dann deshalb, damit nicht weitere eventuell gleichwertig denkresistente User davon angezogen werden.
genau so ist es ich hatte auch ne menge spaß und lacher mit diesem thread...und fighter wir haben dich, wie aaron schon sagte mehrmals gewarnt...nu is das geld weg und du hoffentlich an erfahrung reicher...

fighter62

Gesperrt
ja, kein Western Union: das hab ich mir notiert !!!

aber ich brauch jetzt ein handy ^^..........Sidekick wäre meine 2te wahl gewesen

darum acuh die frage: funzt das 3G netzwerk auch hier ? :grin:

EDIT: 2G: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
3G: UMTS 1700 / 2100

okay funzt hier supper..........und kostet wieder rund 250 euro :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
Und nur nochmals zur Sicherheit:

auch Paypal schützt dich NICHT vor unseriösen Anbietern!!!

Einzig die Kombination Ebay - Paypal schützt einigermassen sicher dein Geld.

Sollte dich jemand betrügen kannst du bei Paypal zwar einen sog. Konflikt eröffnen, aber damit hast du noch lange nicht dein Geld zurück. Dazu bedarf es dann viel Schriftverkehr und handfester Beweise - und nur in ganz, ganz wenigen Fällen bekommt der Betrogene auch sein Geld zurück.

Also tu dir selbst einen Gefallen und suche nach einem seriösen Anbieter und verzichte auf "windige" Angebote.

kickback

New Member

Asspony

New Member
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Sidekick-LX-2009-T-Mobile_W0QQitemZ130334500404QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item1e588aa634&_trksid=p3286.c0.m14#ht_500wt_1182

Wenn Du das per Paypal bezahlst, dann greift der Paypal Käuferschutz bei Betrug. Bedenke bei Deinem Gebot, dass Du noch Einfuhrumsatzsteuer in höhe von in Deutschland 19% (ist evt. anders bei Euch in Österreich -> bei Zoll nachfragen) bei Einfuhr zahlen musst.

Und frag _vorher_ nach, was der Versand nach AT kostet

hth

frank
HALLO? Hab ich nicht geschrieben: Kombination Ebay - Paypal?

Sobald Ebay nicht im Spiel ist und ich per Paypal einen z.B. nigerianischen Handygrosshändler bezahle, dann kann ich mir auf dem Käuferschutz gepflegt ein Ei backen!

fighter62

Gesperrt
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Sidekick-LX-2009-T-Mobile_W0QQitemZ130334500404QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item1e588aa634&_trksid=p3286.c0.m14#ht_500wt_1182

Wenn Du das per Paypal bezahlst, dann greift der Paypal Käuferschutz bei Betrug. Bedenke bei Deinem Gebot, dass Du noch Einfuhrumsatzsteuer in höhe von in Deutschland 19% (ist evt. anders bei Euch in Österreich -> bei Zoll nachfragen) bei Einfuhr zahlen musst.

Und frag _vorher_ nach, was der Versand nach AT kostet

hth

frank

nööö.............19 % und 6% zoll etc gibts in österreich nicht :grin:

wir haben letztens nen staubsauger bestellt im wert von ca 300 euro ........ is so gekommen :grin:

war aus der türkei

tumi07

New Member
Ein Staubsauger für 300 Euro? Und aus der Türkei bestellt? Du bist aber ein lustiger Kerl, lol. Ich glaub die Länge dieses Threads wird sich mind. noch verdoppeln oder gar ver3facht.
Hat jemand schon mal daran gedacht,was wär wenn alles nur Hokus Pokus ist? Echt amüsant

H

Herr Doctor Phone

Guest
auch ne fäschung aus zumzum von minister peng? :hahaha::hahaha:

(hoffendlich spricht der staubsauger nicht oder macht andere sauerein...*gg*)

fighter62

Gesperrt
ne wir hatten das ausm fernsehen bestellt gehabt..........
ich glaub die firma hieß callsell: machen in der türkei werbung aber haben auch ne "company" in deutschland

wir mussten keinen zoll und keine einfuhrsteuern bezahlen :grin:

tr1990

New Member
hallo bin neu hier und ich habe mir die seite mal angeschaut hast du da per western union bezahlt ??? du wurdest aufjedenfall abgezockt da kannst ja nicht mal per überweisung bezahlen

777

New Member
ich gratuliere fighter6:no:
danke das du dir so viel Zeit für uns nimmst
das hier ist wirklich "große Show"
aber ernst nimmt dich hier wohl kaum einer:haha:

Zuletzt bearbeitet:

Kultus

New Member
ACHTUNG BETRUG

Ich habe mal ein Test gemacht! LOL:rofl::rofl:

Hello

I need 20 Apple iPhone 3GS 32GB- $180

how can I pay?

thanks
--------------------------------------------
Can you tell me where are you located and we accept payment via Western Union Money Transfer..so tell me where are you located?
>
---------------------------------------------
Hello

To Germany!

Western Union is no Problem!

Thanks
-------------------------------------------------
Okay..

All you need to do now is just to send me your full delivery address now and a Valid phone # so that we can start the packaging of the iphone and get it set for shipment to your address right...shipment will be done from United Kingdom via Fedex Shipping Courier and you will get the package within 48hrs in your address shipment fees is just 50usd..so send me your full delivery address now and a Valid phone # so that we can start the packaging of the iphone 3gs 32gb and get it set for shipment to your address..

Thanks
---------------------------------------------------------
Below is the summary of your order..

Apple iphone 3gs 32gb: 180usd x 20 unit:3600usd

Shipping and Handling fees:50usd

Grand Total:3650usdusd which is equal to 2500 euro but you are to send 2307 Brtish Pounds right

Below is the Western Union Payment details you need to send the money?

Accountant Receivers Name : Martins Jeff
Country : United Kingdom
Address : 655 Edgware Road,London, WC2N 4HX, United Kingdom
Amount to be paid:2500 euro which is equal to 2307 pounds pounds

I will like you to know that we have started the packaiging of the Apple iphone 3gs 32gb now so as soon as you get back to us with the details of the transfr..we are going to make the shipment of the package to your address same day..

As soon as you make the payment,kindly get back to me with the details below such as..

MTCN #.........

SENDERS NAME..........

AMOUNT PAID...............

Once we confirm this from you,we shall proceed with the shipment of the package to your address..

Its will only take just 48hrs for you to get the package okay and once the shipment is done,i will get back to you with the shipment details such as..

Fedex Tracking #

Airways Bill.

I wait to hear from you...

Thanks

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ah...der jonathan heißt jetzt bill...interessant :))

den selben schriftverkehr hatte ich auch wegen 3 iphones :)))

ist mir aber zu blöd geworden, hab ihn erst beschimpft und beleidigt und dann abgebrochen und die email auf spam gesetzt *hihihi*

viel spass mit deinem neuen freund bill ;-)

lach

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten