iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trakskills

New Member
warum erstattest du nicht einfach ne anzeige? das versteh ich nicht?
im angebot steht nichts von plagiaten oder ähnlichem...
du würdest garantiert in dem prozess recht bekommen

Alfredo81

New Member
mhhh da hat man mehr richter und anwalt kosten als das man das geld zurück bekommt....das geld is zum 110% in sand gesetzt

Breeze

New Member
oder ne letzte eMail mit Anzeigen-Drohung, wenn er nicht antwortet und Stellungnahme abgibt.

7 Tage Frist setzen und dann Anzeige......

Was hast denn konkret für Details über den Typen bis auf email Adresse, den (evtl virtuellen) Vornamen und seine Western Union Daten, um ihn überhaupt ausfindig machen zu können ???

H

Herr Doctor Phone

Guest
anzeigen sind zwecklos.......

die polizei oder der staatswanwalt lacht dich dabei aus.

und wenn seine adresse bekannt wäre (wenn überhaupt DIE echte) dann ist es kaum ein fall für die dortigen behörden, die stecken fast alle unter einer decke.

außerdem, was im ausland passiert interessiert die dortigen behörden relativ wenig

ich habe über 10 jahre in afrika gelebt, ich kenn mich aus und nigerianer sind besondere rassisten ;)

gruß

Alfredo81

New Member
...ich geb dir echt...aber die anzeige würd ich trotzdem machen...nen versuch ist es werd!!!!

Zuletzt bearbeitet:

fighter62

Gesperrt
ich hab ihm ne drohung schon am Gestern geschickt.

Ich habe Western Union angerufen und die frau hat gesagt: es wäre ein wirtschaftlicher ruin für sie vor gericht zu gehen. sie haben kaum beweise außer einer adresse in nigeria, die es jetzt whs nicht mal mehr gibt...........

sie hat gesagt, dass cih das nächste mal aufpassen soll (toller tipp)

das wars, 250 euro im sand............aber egal immerhin ncith die welt

H

Herr Doctor Phone

Guest
WAS soll man anzeigen DAS nicht existiert? :yeees!:

nunja, das ist schon ne menge geld, umgerechnet aud Dm sind das ca 500.-DM, dafür hab ich mir als im herbst nen gutes auto gekauft um billig übern winter zu kommen ;-)

mann kann es immer nur betonen.

nie geld überwiesen per western union!

dem obdachlosen an der ecke der bettelt den gebt ihr nicht mal 50 cent, schlimstenfall bedeschimpft ihn noch.... aber im internet vetraut ihr auch jedem dahergelaufen der was verspricht.....

grüße

ps: WERBUNG !!
schickt mir 100.- euro, und ihr gewinnt im lotto ! ich garantiere 100% dafür !!

biete auch brustvergrößerung durch handauflegen für 10.-euro !! mit geldrückgabe bei nicht erfolg !!!

jupp!
dafür stehe ich mit meiem namen !

fighter62

Gesperrt
hahaha......................nö sandler bespuck ich nciht..........aber 50 cent is schon dabei

tja........was solls

EDIT: ab nächster woche werde ich mir acuh ne online site zulegen und iphone verkaufen. ich verkaufs für nen realistischeren wert und zock sie voll ab..........yeah rache ist süß

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
öhm...das ist strafbar.

anhand deine IP bekommt man raus wo du wohnst, und in deutschland ist es nicht schwer dich zu krallen :dance3:

grüße an die schwestern im knast *fg*

fighter62

Gesperrt
bin ja aus österreich................aber einen server in china anzulegen ist kein problem und nen cousin aus schweden anrufen und sagen komm machen wir das ist auch nicht schwer

ich will ja nur bisschen spaß haha............

H

Herr Doctor Phone

Guest
tja schussi...die wege des herrn sind unergründlich.

tja @fighter62, dann kommt demnächst das ganze forum geschlossen dich im knast besuchen, sollen wir dir seife mitbringen? :)

:dirol:gggggggg

fighter62

Gesperrt
ja aber eine handliche bitte nicth das sie mir ausrutscht.........

warum werd ich eingesperrt wenn ich sowas mache aber andere nicht ???

kann man über msn IP adresse rausfinden ??

H

Herr Doctor Phone

Guest
über? nein

aber den isp fragen, das geht nur richterlich
dazu brauchst du genau uhrzeit, tag und ne anzeige machen, aber was willst du damit?

den msn teilnehmer finden irgendwo im niemandsland?
meist sind es internet caffes...da haben alle die selbe ip.....wer soll verantwortlich gemacht werden?

das kann auch einen unschuldigen treffen...und wie oben geschrieben, es interessiert keinen dort unten.

fighter62

Gesperrt
ich will ja schauen wenns aus england ist..............fliegen ja mit schule dieses jahr nach england

und wenns ein caffee ist wird der sich wieder hinsetzen und leute ausnehmen und dann schlag ich zu (ich meins wörtlich).............

SH1

New Member
^^hockt euch zu 10 vors inet cafe und waretet bis jemand rein latscht der euch verdächtig vorkommt, dann einfach zuhauen so einfach is des:clapping::clapping::clapping::clapping:

H

Herr Doctor Phone

Guest
6! setzen, falsche antwort.

zu blöd das ich da auch vieleicht reinlatsche, dann bekomm ich von euch eins auf der glocke....mei mei, diese jugend

kommt jungs, laßt uns indische trance musik hören und grünen tee trinken...*fg

Breeze

New Member
schaut mal, noch so einer....
Hat jemand Lust da mal anzurufen?
Tel: +447024071637

iPhone 3Gs für 350$
http://www.duniacyber.com/advertises_detail.php?id=30322&title=buy-2-get-1-free-appleiphone-3gs-32gb-nokia-n97-htc-hero-bb-tour#Publisher

das stand auch noch dabei:
Receivers name....Hassan Abdulramon

Address: 6 FISHERGATE COURT
City: FISHERGATE,
State: PRESTON
Postal Code: PR1 8QF
Country: United Kingdom

mit ner günstigen CallbyCall Vorwahl vielleicht nur 0,02cent die Minute,...wer's probieren möchte. Bitte berichten! :)
Übrigens ist die Vorwahl für UK.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten