iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jalla

New Member
250 € netto + 40% nigerianische Mws
40 € versand
jetzt geht das phone nach england 30 % einfuhrzoll
50 € bearbeitungs gebühr
und nochmal 30 € versand nach deutschland (ein einfuhrzoll wegen eu)

macht 518,8 + 22 € nachnamegebühr
=540,8€(290 per nachname) für dein neues sciphone :)

Petteri

Well-Known Member
@fighter

mach mal und ich bin echt gespannt, was oder wie irgendwas bei Dir ankommt! Ist echt ein lustiger Thread! 250 da kannst mein N95 haben, Qualität zum guten Preis! Mei, hättst Du Dir einfach das geile Telefon vom Colonel gekauft....alles wäre gut! Ps: Kann hier ne Menge aus Nigeria posten...alleine die Geschichte mit meinem alten HTC ist der Kracher....

fighter62

Gesperrt
250 € netto + 40% nigerianische Mws
40 € versand
jetzt geht das phone nach england 30 % einfuhrzoll
50 € bearbeitungs gebühr
und nochmal 30 € versand nach deutschland (ein einfuhrzoll wegen eu)

macht 518,8 + 22 € nachnamegebühr
=540,8€(290 per nachname) für dein neues sciphone :)

von england nach österreich

versandkosten sind schon drinnen, in österreich zahl ich whs keine einfuhrsteurn ;-)

max 300 euro ;)............das handy sollte eh nächste woche da sein.................ich tippe so auf montag :grin:

fighter62

Gesperrt
@fighter

mach mal und ich bin echt gespannt, was oder wie irgendwas bei Dir ankommt! Ist echt ein lustiger Thread! 250 da kannst mein N95 haben, Qualität zum guten Preis! Mei, hättst Du Dir einfach das geile Telefon vom Colonel gekauft....alles wäre gut! Ps: Kann hier ne Menge aus Nigeria posten...alleine die Geschichte mit meinem alten HTC ist der Kracher....
ich krieg dein n95 NEU locker für 350 ;)

Sp!tF!r€€

New Member
deine naivität is schon süss
das geilste ist der teil von usa nach nigeria zu afrika zurück nach england xD

aber irgendwie würd ich dir wünschen das es n originalphone is das die ganze schadenfreue hier mit nem dummen blick in die wäsche endet xD

aber wenn ich ehrlich bin ich gehör auch zur anderen seite :grin:

aaronbsc

Inaktiv
Schadenfreude würde ich es nicht unbedingt nennen. Immerhin haben wir es ihm ja noch ausreden wollen aber wer es hält wie die drei berühmten Affen (zumindest wie zwei von ihnen), dem ist nicht mehr zu helfen.:)

Im Übrigen schließe ich mich Schussi da an. Ich glaube langsam auch das wir trotz allem bald Bilder eines Originalen iPhones hier sehen werden.;)

Zuletzt bearbeitet:

Daranus

New Member
ohh mein gott wie geil ist das denn...schaut man einmal ein paar tage nicht rein hier und schon verpasst man die lebensweisheit des jahres..

"man sollte afrikaner nicht unterschätzen, auch wenn sie schwarz sind"

oooooooooooooh man...:good3:..that made my day.

anyways..diese naivität und die tatsache wie du damit umgehst hier..ich glaub du hattest noch nie geldprobleme in deinem leben..und eltern, die dich durchfüttern..*lach* oder du erzählst hier einfach nur schmarn...dann muss ich sagen, respekt, so eine geschichte ausdenken könnt ich mir nicht....

ich bin gespannt was ankommt..falls da jemals was kommen sollte...löl

fighter62

Gesperrt
naja........ ich verstehe euch: und nein diese geschichte ist nicht ausgedacht ;-)

aber vllt sind nicht alle western union betreiber mit einem nigeriansichen bankkonto betrüger

vllt gibts ehrliche menschen =)

ich gehe heut die 249€ einzahlen per WU :grin:

und soweit mir bescheid gegeben worden ist ist es FIX montag da *gg*

schauen wir mal fotos sollten dann spätestens nächste freitag kommen

wenn das handy bis freitag nicht eintrifft, werd ich wohl einsehen müssen, das sie alle ************ sind :grin:

so muss jetzt offline, habe mathematik

fighter62

Gesperrt
ich hab schon am freitag die restlichen 249 bezahlt und der mann hat sich gar nicth mehr gemeldet:

nur bestätigt, dass das geld eingelangt ist und ich bald ned tracking nummer bekoommen......................tja vllt is ja nächste woche schon da

fighter62

Gesperrt
wenn ich das handy krieg, dann werd ich demnächst mal lotto spielen xD

naja, meine erwartungen sind etwas gesunken, aber ich bin noch immer optimistisch

fighter62

Gesperrt
ich hätte da ne wichtige frage:

falls jetzt mein iPhone 3GS kommt, wie finde ich heraus, dass es ein iPhone 3GS ist ????

kann man da im Menü irgendwo schauen ???? ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten