xXSciPhoneXx
Master
Aber ist da auf dem Backcover wirklich dann eine
Orange ?
Finde das GooApple einfach viel besser
Orange ?
Finde das GooApple einfach viel besser
Das stimmt nicht, GDSK kann nur anfallen, wenn man es per EMS schicken läßt.Bei Registered Airmail kommt noch 25€ GDSK gebühren.
Es ging mal. Jetzt nicht mehr, wenn du unterschrieben hast, hast du pech gehabt. Wenn du nicht unterschreibst, kriegst das handy nicht!Gegen GDSK Gebühren (die bei mir noch nie anfielen?!) kann man Einspruch erheben. Tutorial dazu gibts hier im Forum. Desweiteren denke ich mal wird FCT keine genaue Rechnung für den Zoll beilegen.
auch wenns das mit GDSK falsch ist. LEUTE für das Geld bekommt ihr n galaxy s. und DAS ist 10x besser als das chinateilDenk mal bitte richtig über die Preise nach.
Ihr müsst nehmlich anders rechnen
Bei EMS kommt noch 25€ GDSK gebühren.
Kauf im Shop mit PAYPAL müsst ihr schlechtere umrechnungskurse in kauf nehmen + der Shop nimmt meistens auch noch was bei Paypal zahlung
Zoll kommt auch noch, das sind bei 250€ locker 30-40€
Z.B: 299$ Handy = 208,9666 €... Paypal nimmt aber schonmal 4% + schlechtere umrechnung. Also bist bei 230 LOCKER + Versand, da wenn man Free shipping (EMS) oder EMS nimmt nochmal GDSK 25€ kommt. Also nochmal 40€ Versand.
270€... + Zoll = 317€ mindestens muss man rechnen DAs ist zu viel....#
Und man muss bedenken.... das ding hat nur 250MB ram.. also wieder zu wenig UND immer noch die "standart" auflösung
Ich Verstehe die Diskussion nicht, wer das Teil zu dem Preis haben will soll es sich kaufen, wem es zu teuer ist der soll's lassen.