iphone clone mit Qualcomm CPU + 3G?

maliziaboy

Active Member
Das stimmt aber möchte direkt ein funktionierendes Gerät haben und nicht auf eine neue Firmware hoffen! Was mich halt verwundert ist das, dass gooapple auf einmal billiger ist als das gt6

maliziaboy

Active Member
Mmmhh ok klingt logisch! Kannst du nicht mehr Infos bei jemanden aus China erfragen ? Vielleicht sogar bei FCT direkt?

maliziaboy

Active Member
Also wird das gooapple nicht die finale Version sein wahrscheinlich wollten die, die ersten testgeräte los werden!

Das zweite Video ist auch das GT6 siehe statusleiste es hat nur den Apfel hinten drauf !

maliziaboy

Active Member
Also hier die Erklärung FCT verkauft wieder mal nicht das was versprochen wird!

Some days ago, Gooapple leaked a video and some pictures about the Gooapple 3G phone, the video show an amazing iPhone 4 clone, some sites think it is the best clone so far. At June 20th, as our expectation, Gooapple released Gooapple 3G smartphone with full specification on the official website. But there is only a few limited edition (beta version) phone will be sold, and the limited edition is different with final version:
1. The limited edition phone's back camera is 2MP, and without front camera;
2. The limited edition phone is without GPS.
The limited edition phone will be sold at June 22th, and the final version phone will be sold at July 20th.
*

Tille123

New Member
Hallo,

jetzt ist ja chon ein wenig Zeit vergangen und ich wollte nochmal nachfragen welches der beiden nun das Bessere ist? Fliege morgen nach China und möchte gern eins der beiden mitbringen. Worauf muss ich achten und sind den Chinesen die Namen der Phones (GT6 & Gooapple) auch bekannt?

Danke schonmal.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wenn ich mir die Daten von FCT anschaue, die mittlerweile aktualisiert wurden, scheint es eher das Gooapple zu sein (bessere Kamera(5mp vs. 3,2mp), sonst anscheinend gleich?) Allerdings erscheinen beim Gooapplewohl erst ab 20.7. die vollwertigen Versionen?!

Hoffe jemand anders hat da aber mehr Informationen zu.

Defender666

New Member
Werde auf jedenfall einen Bericht darüber schreiben.

Nur das doofe Tracking geht nicht, oder es ist ein falscher Code. Es sind jetzt schon 3 Tage dass die mir den Versand bestätigt haben. Habe DHL als Versandunternehmen gewählt. Der Support rafft es einfach nicht und hat mir schon zum 2. Mal die selbe Anleitung geschickt. .

Ich soll Track by Shipper's Reference wählen, Datum auf 1.6. einstellen und Germany auswählen,...funktioniert aber nicht. Vielleicht mag ja einer per PM helfen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten